fettweg it ultraschall in hamburg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JackieRattus, Schünemann Training bietet ab Juni 2010 in Hamburg neben Personaltraining und der HYPOXI-Therapie auch stabile Kavitation plus Ultraschall mit dem beautytek avita Plus an. In der Zeit vom 24.5.-5.6. suchen wir Probekandidaten, damit unsere intensiv geschulten beautytek-Anwenderinnen richtig fit an dem Gerät werden. Die Probeanwendung kostet in der Zeit nur 150,- Euro statt 250,- Euro. Du kannst also 100,- Euro pro Anwendung sparen! Wenn du Interesse hast, melde dich über das Kontaktformular auf http://www.schuenemann-training.de

Na, das nenn ich doch ein Angebot :-) Hab schon den Fragebogen ausgefüllt. Würde mich dann über eine Nachricht freuen, damit wir einen Termin machen können!

Danke noch einmal :D

0

Hallo aus Hamburg,

Seit einigen Wochen biete ich, neben kompetenter Ernährungsberatung, eine begleitende Ultraschallbehandlung an. "Schnupperangebote" zum Ausprobieren (Eine Behandlung, einmalig buchbar für 99,-€) und sehr günstige Pakete sind bei mir zum Eröffnungskurs zu haben. Zum Beispiel 1000,- € für 8 Behandlungen, auch zum Teilen mit der Freundin:-). Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Ultraschall keine Wunderwaffe ist, sondern eine außerordentlich effektive Unterstützung bei Reduktionsdiäten und kleineren Fettansammlungen. Auch "Diätresistente Polster" können so wirkungsvoll behandelt werden! Behandlungsbegleitend ist bei mir die Ernährungsberatung daher inklusive. Infos und Termine und Infos gibt es unter : www.kavitation-hamburg.de.

Das geht icht mit Ultraschall, sondern mit Training oder in der Mikrowelle!

Na, Du musst die Erfahrung ja schon gemacht haben. Klugscheisser!

Haste mein Profilbild gesehen? Das nennt man Training! Hier geht es um die kleinen Flächen.

0

Gute Sky angebote?