Fettverbrennungsgürtel; sinnvoll oder schwachsinn?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

rate ich dir nicht 100%
rate ich dir 0%

7 Antworten

rate ich dir nicht

Es gibt keine Wundermittel, das klappt nur durch sportlich verbrannte Energie kombiniert mit der entsprechenden Ernährung.

rate ich dir nicht

und ich bin auch nicht wirklich sehr sportlich sodass es mir leichtfällt Sport zu treiben.>

Jeder Anfänger ist unsportlich. Je mehr Sport du machst, desto mehr wirst du zum Sportmeister.

Der Gürtel ist einfach scheiße, weil du nicht gewinnst, sondern der Geldbeutel des Herstellers gewinnt. Kauf dir nie solchen mist, kauf dir lieber ein Buch über Zirkeltaining. Oder einen Federballspiel und spiel mit deinen Freunden.

Wenn diese Gürtel wirklich was brächten, gäbe es doch keine dicken Menschen mehr. Gib das Geld lieber für einen guten Sportkurs aus, da hast Du mehr von.

rate ich dir nicht

Reiner Marketinggag. Die Dinger gibts schon seit 20 Jahren, immer wieder unter neuem Namen und mit neuer Werbung. Wenn die funktionieren würden, gäb´s keine Dicken mehr, oder ?

rate ich dir nicht

Denk einfach mal ein bissel gründlicher über diesen Fett verbrennenden Gürtel nach. Der verbrennt nicht Fett, sondern NUR das Geld der Leute, die zu faul oder zu ungeduldig für gesunde Diäten und Sport sind.

rate ich dir nicht

Das ist schwachsinn, investiere das Geld lieber in was sinnvolleres.

rate ich dir nicht

Absoluter Schwachsinn!

Was möchtest Du wissen?