Fettverbrennungs Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gibt es aber diese sind Lebens gefährlich :) da das Herz anfängt schneller zu schlagen deine sterilen sich zusammen ziehen und ein 50% Herzinfarkt Risiko entsteht .. Weitere Cohen wie Thrombose Kopfschmerzen Erbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
27.02.2016, 03:46

Nicht alle ich mein dieses die wirklich eig helfen schnell .. Nicht diese wie in deutschen Supermärkten

0

Hallo! Die gibt es aber die kannst Du vergessen. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?