Fettverbrennung wenn man schläft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Das musst du selbst ausprobieren. Ich habe für mich festgestellt, dass mir ein schweres Training am Morgen etwas leichter fällt, dafür bin ich aber den ganzen Tag voll geschafft bzw. Abends extrem müde... ist natürlich Top wenn du bsw. Schlafprobleme hast. Wenn ich dann allerdings noch eine Zocker-Session einlege, ist das kontraproduktiv. 

Die Fettverbrennung ist so gesehen die gleiche...dein Körper regeneriert schließlich im Schlaf am meisten (natürlich auch schon über den Tag usw.). 

Außerdem wenn du vor dem Schlafen trainierst also zumindest wirklich kurz  vorher, wirst du schlechter schlafen können.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist gut. Hauptsache du machst regelmäßig Sport 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?