fettverbrennung anregen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eiweiß zu sich nehmen und noch ein viertel Glas Olivenöl. Dann verbrennt der Körper optimal über Nacht. Am besten das Öl in einen Eiweißshake kippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach und natürlich gehts so: generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum über Nacht? Geh joggen und achte auf eine gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautifull22
22.03.2012, 16:56

ich treibe auch sport nur das führt dazu das ich Gewicht abnehme aber kein Fett

0

ja, eiweiss foerdert die fettverbrennung, glaube ich und es gab auch noch irgendein kraut, habe jedoch vergessen, welches. und am tag - nach dem essen ananas saft trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?