Fettverbrennen oder Muskelaufbau?

Ich - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

7 Antworten

Hallo! Du hast einen richtig sportlichen Körper und dessen Muskeln scheinen ein Training auch gut anzunehmen. Leider sieht man Deine Beine nicht. Kniebeugen sind im Kraftsport enorm wichtig. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam. Hast Du ein kleines Trainingsprogramm, so würde ich dieses einfach intensivieren. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Warum ist das denn so wichtig, wie Dein Körper aussieht? Und warum "Training"? Mein Vater war groß und stark wie ein BÄR, weil er immer hart geschuftet hat. Das sind Muskeln, die Respekt verdienen!

Du solltest mehr trainieren, um Fett zu verbrennen und bei einem Sixpach, der wirklich

herausragen soll, solltest du auf deine Ernährung achten und das sehr sehr gut.

Natürlich noch härter deine Bauchmuskeln trainieren. Mein Favorit was Sixpack angeht ist auch dieses Gerät aus der TV-Werbung : AB kING PRO

13 Jahre 1.80 groß 68 kg

Hey Ich wiege 68 Kilo und bin 13 Jahre 1.80 groß wieviel darf ich noch abnehmen oder bin ich überhaupt zu schwer ?

...zur Frage

Ich bin 1,70 m groß und wiege 60 kg, was sagt ihr dazu?

Was denkt ihr wie viel man bei einer Körpergröße von 1,70 wiegen sollte und wie viel wiegt ihr(die 1,70 groß sind)?

Ich fühle mich noch viel zu dick und möchte mindestens 5-7 kg abnehmen.

...zur Frage

Schnell ab nehmen bin 1,70 groß und wiege 90-100 kg

Hallo leute ich will abnehmen bin 15 jahre alt und bin 1,70 groß und wiege 90-100 kg und was muss ich beachten?? biite meldet euch danke (:

...zur Frage

Was ist besser erst fettabbau und dann muskelaufbau oder gleich muskelaufbau?

Bin 25, 188 groß, 110 Kilo,männlich

...zur Frage

Wie merke ich, ob die Bauchmuskeln schon “genug” trainiert sind?

Die Frage ist ein bisschen schwer zu formulieren. Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob die eigenen Bauchmuskeln schon groß genug gewachsen sind, dass man den Sixpack gut sieht wenn man seinen KFA senken würde. Natürlich weiß ich, dass man einen Sixpack nur mit dem richtigen Körperfettanteil sieht, allerdings ist es deutlich einfacher, die Muskeln in der Massephase mit den Nötigen Nährstoffen zum wachsen zu versorgen, wie wenn man mit der Ernährung auf einen niedrigen KFA achtet. Wie kann ich also herausfinden, wann ich wieder in die Defiphase gehen sollte, weil die Bauchmuskeln groß genug gewachsen sind, ohne “einfach mal den KFA zu senken und schauen wie es aussieht ”?

...zur Frage

hab ich es nötig abzunehmenn?

hallo ich bin 15 Jahre , 1,70 m gross und wiege ziemlich genau 60kg. ich möchte unbedingt 10 kg abnehmen und auf 50 kg kommen. wäre das okay bzw ist das nötig? bittte seid ehrlich danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?