Fettverbrennen oder Muskelaufbau?

Ich - (Training, Muskeln, Muskelaufbau)

7 Antworten

Hallo! Du hast einen richtig sportlichen Körper und dessen Muskeln scheinen ein Training auch gut anzunehmen. Leider sieht man Deine Beine nicht. Kniebeugen sind im Kraftsport enorm wichtig. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam. Hast Du ein kleines Trainingsprogramm, so würde ich dieses einfach intensivieren. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Mo:Klimmzüge,Liegestütze, 30 min Bauch Di: 1 stunde laufen Mi:Klimmzüge,Liegestütze, 30 min Bauch Do:1 stunde laufen Fr:Klimmzüge,Liegestütze, 30 min Bauch Sa,So frei

0

Warum ist das denn so wichtig, wie Dein Körper aussieht? Und warum "Training"? Mein Vater war groß und stark wie ein BÄR, weil er immer hart geschuftet hat. Das sind Muskeln, die Respekt verdienen!

schaut schon gut aus würd ich sagen xD mach liegestütz und leg dabei deine füßchen aufn stuhl und hände aufn boden bei mir hats geholfen.... vieeeel glück

Sixpack oder Masse?

Hallo, ich möchte gerne Masse aufbauen, aber ich hätte auch gerne ein Sixpack. Was würdet ihr mir empfehlen? Erst Masse aufbauen und dann den KFA senken oder anders herum oder ist das egal und kommt man zum selben Ergebnis? Und wie soll ich mich ernähren?

...zur Frage

Wie lange dauert der Muskelaufbau (Frau)?

Wie lange dauert der Muskelaufbau durchschnittlich wenn ich 3-4 mal wöchentlich ein Ganzkörpertraining mache? Also ich würde gerne leichte Bauchmuskeln, leichte Muskeln an den Armen, Schultern, am Rücken an den Beinen & am Po haben :) Ich bin 1,67 groß und wiege 50 kg.

...zur Frage

Bauchmuskeln trotz Kalorienüberschuss sichtbarer machen?

Ich bin mitte 16, 1,93cm groß und wiege um die 80kg. Ich betreibe seit etwa 2-3 Monaten Kraftsport für den Muskelaufbau. Ich sehe auch schon deutliche fortschritte, nur im Bauchbereich nicht. Ich besitze leichtes Bauchfett. Wie kann ich mein Bauchfett reduzieren aber dennoch einen Kalorienüberschuss für den Muskelaufbau zu haben? Joggen? Ernährung? Ich esse schon möglichst Fettarm.

...zur Frage

Ich bin 1,70 m groß und wiege 60 kg, was sagt ihr dazu?

Was denkt ihr wie viel man bei einer Körpergröße von 1,70 wiegen sollte und wie viel wiegt ihr(die 1,70 groß sind)?

Ich fühle mich noch viel zu dick und möchte mindestens 5-7 kg abnehmen.

...zur Frage

Wie merke ich, ob die Bauchmuskeln schon “genug” trainiert sind?

Die Frage ist ein bisschen schwer zu formulieren. Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob die eigenen Bauchmuskeln schon groß genug gewachsen sind, dass man den Sixpack gut sieht wenn man seinen KFA senken würde. Natürlich weiß ich, dass man einen Sixpack nur mit dem richtigen Körperfettanteil sieht, allerdings ist es deutlich einfacher, die Muskeln in der Massephase mit den Nötigen Nährstoffen zum wachsen zu versorgen, wie wenn man mit der Ernährung auf einen niedrigen KFA achtet. Wie kann ich also herausfinden, wann ich wieder in die Defiphase gehen sollte, weil die Bauchmuskeln groß genug gewachsen sind, ohne “einfach mal den KFA zu senken und schauen wie es aussieht ”?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?