Fettschürze nach Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dein übergewicht (du schreibst nicht wie viel du jetzt wiegst) ist auch nicht übernacht gekommen, also langsam abnehmen. anbei eine gute möglichkeit.

bitte aus folgende gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich zutrifft. diese antwort von mir hat sich kristallisiert auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95%) die von noch kinder und teenagers gestellt werden. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte um verständnis.

am besten deiner mutter sagen, sie möge dir keine hochkalorischen mahlzeiten mehr zubereiten, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett, kuhmilch und kuhmilchprodukte, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen brauchst du dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel: obst, gemüse, samen (inkl. vollkorngetreide) und ein wenig nüsse (nur diese kommen in betracht, nicht die anderen) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen ausgeschlossen auch bei mehreren mahlzeiten/tag, das gewicht wird normal gehalten, es brauch aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können.

Du solltest langsam abnehmen und keine Schnelldiät machen (die sind eh problematisch wg. Jojo-Effekt). Soweit ich gehört habe, soll Sport helfen, Fettschürzen zu vermeiden. Was dagegen spricht, ist dass du ziemlich jung bist. Fettschürzen bekommen meist ältere Leute.

Allgemeiner Tipp ist eher: viel trinken und regelmäßig essen.

Auf natürliche und langsame Weise abnehmen, dann kann sich die Haut dem schwindenden Fett anpassen. Wenn du zu schnell abnimmst kommt die Haut nicht nach und hängt runter.

Keine Diät, Ernährung umstellen. Langsam abnehmen, Sport treiben, Haut gut pflegen...

Ey, keep cool. Mit 17 kannst du dein Bindegewebe noch sehr gut über dein Sportverhalten festigen. Aber es geht nur über denn Sport,.

was ist eine 'Fettschürze' ? Oo

Wenn man sehr dick war ... und die Haut gerissen ist ... bildet diese sich nicht mehr ganz zurück .. und hängt dann eben sehr ;-)

0

Wenn ich mir Dein Profilbild ansehe, bist Du nicht fett! Glaube nicht, dass Du eine Fettschürze bekommst:-)!

weil man auf dem bild ja auch soviel von ihrem körper sieht ne?

0

kann nur antworten, wenn du beschreibst...

Was möchtest Du wissen?