Fettschicht vor Sixpack

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist absolut ungesund, aber wenn man sich die Profis aus der Bodybuilding Szene ansieht wird man schnell feststellen das alle Bodybuilder extrem definiert sind.

Das liegt daran das die Bodybuilder circa 4 Wochen vor dem Wettkampf eine Spezielle Diät einhalten und auch das Training ändern. Es wird während dieser Zeit auf so gut wie alles verzichtet was dem Körper Wasser oder Fett zu führen könnte. Gegen Ende der Diät ,Tage vor dem Wettkampf verzichten die Meisten sogar komplett auf Wasser.

Was zur Folge hat das viele Bodybuilder dehydriert sind und deswegen bei den Wettkämpfen zusammen brechen. Die Gesundheitlichen Schäden können gravierend sein. Der Fett/Wasser Anteil ist so niedrig das die Haut direkt auf dem Muskel liegt


Natürlich ist absolut davon abzuraten

Viel Ausdauersport - ich empfehle laufen oder schwimmen. Zudem kommt es darauf an wie viel Fett Du über den Muskeln hast. Da Du an allen Stellen gleichzeitig abimmst wirst Du es in 10 Tagen kaum schaffen.

Ein neuer Spiegel würde dir mehr helfen als ungesunde Ratschläge. Bitte nicht gefakte Fotos als vorbild nehmen.

Nein das ist nicht schaffbar!Auf Auf ins Fitness und vom Tranier beraten lassen!

20 Sit Ups, eben Ausdauersport, damit du Fett verbrennst. Gehe mit 2 Pullis laufen, sowas eben.

Gigl12 25.01.2013, 15:50

was soll das mit den Pullis bringen? Damit man sich dicker fühlt?

0

Was möchtest Du wissen?