Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Dauerhaften Ganzkörpertraining und etwas geduld klappt das schon ,gib deinen Körper etwas Zeit. Was ich mich aber wirklich frage ist; du schreibst du hast in letzter Zeit etwas gesündigt. Welcher zeitraum was das? Wenn du nämlich 3x die Woche in Studio gehts und mal sündigst dann bildet sich nicht so schnell ne Fettschicht.

Achte auf eine Gesunde Eiweiß und Fett zufuhr, das Hilft beim KF Abbau.

Außerdem muss ich mich anschließen, bei deinem Gewicht solltest eher etwas zunehmen, Muskelmasse vorallem. Aber sag mal wie lang gehts den schon ins Studio, nicht so lang oder??

2 jahre ^^ :D und es gibt immerwieder stellen da denke ich das es noch besser gehen muss

0

Uhm, Du wiegst schon ziemlich wenig. Du solltest vielleicht erstmal Muskeln aufbauen und danach daran denken, das störende Fett zu eliminieren. Hast Du denn überhaupt Muskeln? Wenn dich bei dem Gewicht schon das Fett stört, kann da ja nicht viel sein, daher sind diene Bauchmuskeln wohl zu klein.

=> Bau erst auf, iss gesund und viel mehr (mehr Kalorien als dein Tagesbedarf (ausrechenn!)) und ein Ganzkörpertraining.

ja ich habe muskeln sogar recht viel aber ich finde das es noch extremer geht für mein gewicht also richtig extrem !

0
@BoOti

Du hast keine Muskeln wenn du bei dem Gewicht eine Fettschicht auf dem Bauch hast.

0

Ich bin selber 1.87m bei 65-70kg und frage mich ernsthaft wie du es schaffst eine Fettschicht vor deinen Bauchmuskeln zu haben. Mein Sixpack sieht man, sah man schon immer und das ohne Krafttraining.

Wenn du deines jedoch besser zur geltung bringen möchtest, zuerst trainieren für mehr Muskeln und dann sieht man es von selber. Zudem ist diese Variante auch noch relativ gesund für den Körper und dauerhaft erreichbar.

ja aber es soll noch extremer als es schon ist ausehen also richtig extrem und bitte gib mir doch einen richtigen tipp oder gehörst du auch zu denen die nicht richtig lesen können ? ._.

0

Also laut meiner Rechnung beträgt dein BMI 18.6 damit hast du Untergewicht und willst dann noch Fett weg bekommen ?

0
@Sebza

altah beantwortet doch einfach die verkackte frage -.-

0

Fett über muskeln loswerden!

Bin 16 jahre alt 1.96m groß wiege 100kg und gehe seit 1-2 Monaten ins fitnesstudio 3x wöchentlich. Ich weiß das ich bereits gut muskeln aufgebaut haben muss da ich bei crunches z.b früher nur 3 sets à 10 wdh mit 65kg geschafft hab und heute das selbe mit 85kg mache, jedoch hab ich über meinen bauchmuskeln fett.Also ich habe am ganzen körper noch fett ich denke we n ich 90kg wiegen würde hätte ich schon ein sixpack und ne breite brust da wie gesagt muskeln eigentlich recht hut vorhanden sind. wenn ich im stehen in den spiegel schaue geht mein bauch trotzdem recht raus wenn ich aber leicht dagegen drücke spüre ich das da muskeln sind und wenn ich amspanne ist es wie eine steinharte wand unter einer 1 cm fettschicht. Wie soll ich dieses fett loswerden ohne dabei muskeln abzubauen ?? Habe überlegt mit dem joggen wieder anzufangen aber bringts das überhaupt wenn ich eh mur ne halbe stunde durchhalte ? Mit der ernährung naja da weis ich nicht recht was ich machen soll da ja ( viel kohlenhydrate und eiweis = Muskelaufbau aber eben auch fett ) Ich ernähr mich immer anders z.B am morgen n paar belegte brote und ein ei dann mittags nach dem training einen eiweisshake und bisschen später nachmittags so etwas wie Fisch oder thunfisch salat oder ganz klassisch steaks.Sollte ich so meine ziele erreichen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es zum sixpack(sichtbar)?

Also ich gehe jetzt seid ca. 3 monaten ins fitnesstudio und trainiere auch jedes mal meine bauchmuskeln. wenn ich meinen bauch anspanne sieht man schon ansätze aber eine kleine fettschicht überdeckt es noch...jetzt zu meinen 2 fragen

  1. wie lange dauert es (noch) bis ich ein gut sichtbares sixpack habe wenn ich weiterhin kontinuierlich ins fitnesstudio gehe( 2-3 mal pro woche)????

  2. Wie senkt man am besten seinen körperfettgehalt??

...zur Frage

Sixpack durch Fett spüren? Kann man den Sixpack durch die Fettschicht spüren?, also die Abstände zwischenräume usw,. Ich spüre drum garnix, nur ein trainierter?

-

...zur Frage

Trotz Fettschicht Sixpack kriegen?

Kann man trotz ganz leichter Fettschicht am Bauch , ein sichtbaren Sixpack kriegen? Und ist das wirklich am anfang des trainings besser , weil der sixpack daraus die nahrung nimmt?^^

...zur Frage

Sixpack haben und Fast Food essen? Geht das?

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt...

Ich trainiere viel und sehe deutlich Ergebnisse in Sachen Sixpack und co., aber dann habe ich mal wieder an einem Tag zu viel Hunger und schon ist alles wieder mit einer Fettschicht überzogen, so dass die Bauchmuskeln nicht mehr gut definiert sind. Oft hab ich auch richtig Hunger auf was Süßes oder einen Döner, aber dann esse ich das nicht, weil ich "Angst" habe, dass dann wieder alles weg ist.

Kann man Fast Food und Süßes essen und gleichzeitig ein Sixpack haben bzw. behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?