Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Dauerhaften Ganzkörpertraining und etwas geduld klappt das schon ,gib deinen Körper etwas Zeit. Was ich mich aber wirklich frage ist; du schreibst du hast in letzter Zeit etwas gesündigt. Welcher zeitraum was das? Wenn du nämlich 3x die Woche in Studio gehts und mal sündigst dann bildet sich nicht so schnell ne Fettschicht.

Achte auf eine Gesunde Eiweiß und Fett zufuhr, das Hilft beim KF Abbau.

Außerdem muss ich mich anschließen, bei deinem Gewicht solltest eher etwas zunehmen, Muskelmasse vorallem. Aber sag mal wie lang gehts den schon ins Studio, nicht so lang oder??

2 jahre ^^ :D und es gibt immerwieder stellen da denke ich das es noch besser gehen muss

0

Uhm, Du wiegst schon ziemlich wenig. Du solltest vielleicht erstmal Muskeln aufbauen und danach daran denken, das störende Fett zu eliminieren. Hast Du denn überhaupt Muskeln? Wenn dich bei dem Gewicht schon das Fett stört, kann da ja nicht viel sein, daher sind diene Bauchmuskeln wohl zu klein.

=> Bau erst auf, iss gesund und viel mehr (mehr Kalorien als dein Tagesbedarf (ausrechenn!)) und ein Ganzkörpertraining.

ja ich habe muskeln sogar recht viel aber ich finde das es noch extremer geht für mein gewicht also richtig extrem !

0
@BoOti

Du hast keine Muskeln wenn du bei dem Gewicht eine Fettschicht auf dem Bauch hast.

0

Ich bin selber 1.87m bei 65-70kg und frage mich ernsthaft wie du es schaffst eine Fettschicht vor deinen Bauchmuskeln zu haben. Mein Sixpack sieht man, sah man schon immer und das ohne Krafttraining.

Wenn du deines jedoch besser zur geltung bringen möchtest, zuerst trainieren für mehr Muskeln und dann sieht man es von selber. Zudem ist diese Variante auch noch relativ gesund für den Körper und dauerhaft erreichbar.

ja aber es soll noch extremer als es schon ist ausehen also richtig extrem und bitte gib mir doch einen richtigen tipp oder gehörst du auch zu denen die nicht richtig lesen können ? ._.

0

Also laut meiner Rechnung beträgt dein BMI 18.6 damit hast du Untergewicht und willst dann noch Fett weg bekommen ?

0
@Sebza

altah beantwortet doch einfach die verkackte frage -.-

0

Was möchtest Du wissen?