Fettreduktion per Ultraschall in Wiesbaden wer hat Erfahrung

4 Antworten

Wenn ich diese Antworten auf eine klare Frage lese, fällt mir einfach nichts mehr ein. Da weiß die "Iß-weniger-und-beweg-dich-ich-mehr-Fraktion" zum Thema selbst zwar nichts zu sagen, postet aber statt dessen ihre ewig gleichen Sprüche, und das auch noch in schon beleidigender Form. Fällt in diesem Forum mehr und mehr auf, schade!

Das günstigeste gegen Fett ist sich bewegen, das andere ist kurzfirstig und geht ins Geld.

Man kann sich nicht sein Leben lang mit Ultraschall bestrahlen lassen...Ändere was an deiner Lebensweise,sonst wird das nix....

Die Frage richtet sich an Personen, die mir eine Empfehlung geben können. Ich hätte daher einfach nur gerne eine Antwort auf meine Fage. Andere Kommentare bitte ich sich zu verkneifen. Vielen Dank

0
@paula2005

clux605573..... Paula hat vollkommen recht und es IST eine Antwort auf deine Frage! Lege deine Bequemlichkeit und mach SPORT und ernähre dich gesund! PUNKT!

0
@Sweety4979

Manche denken halt,sie können auch im liegen abnehmen,was sie sich im Sitzen angefressen haben...

0

Was möchtest Du wissen?