Fettrand unten im Abflusssieb bei (AEG) Spülmaschine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, unsere Maschine ist ca. 2 Jahre alt, aber dein Problem haben wir nicht

Ich nehme immer die Spültabs, die im Angebot sind (auch vom Discounter). Allerdings füllen wir trotzdem die Behälter vom Klarspüler und vom Salz nach, auch wenn es angeblich schon in den Tabs enthalten ist. Das Endergebnis ist dann einfach besser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Spülmaschine von Siemens und kenne das Problem nicht. Ich wasche aber fast immer mit 65 Grad ab. Und ich nehme nur die billigsten Tabs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit einer Küchenrolle das überflüssige Fett oder Krümel entfernen, ehe ich das Geschirr in den Geschirrspüler gebe. Dann hätte ich nachher nicht das Problem zu reinigen.
P.S. ich habe keinen Geschirrspüler, aber meine Mutter macht es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?