Fettpresse für 400g Eurokartusche?

3 Antworten

Hi! Ich finde die Baumarktpressen nicht ausreichend. Kommt natürlich darauf an, wieviel Druck du ausüben musst, aber meistens geben einem diese Teile ein sehr diffuses Gefühl ;) Nimm eine aus dem Internethandel bei einem Werkzeuglieferanten, der nur Qualitätsware anbietet. Da fängt bei einer einfachen Presse der Preis bei 25€ an. Gruß

Seit Mitte der 60er gibt es keine Schmiernippel mehr am Auto. Denke mal, Du meinst Fett für Radlager o.äh . Fettpressen aus dem Baumarkt, ->>> vergess es ! Nur noch China-Weich-sofortkaputt-Ware . Meinst Du bei Einhandpresse die mit Druckluft-Unterstützung ? Kenne sonst keine anderen. Wie Trialer sagte : so ab 25 Teuros haste was halbwegs vernüftiges. LG.

Klar, Fettpressen kannste bei uns kaufen wir handeln die Fettpressen der firma Mato. Ob mit Druckluftunterstützung oder die ganz normale Einhandfettpresse bei uns gibt es Sie alle. Industriequalität ist selbstverständlich. Schaut einfach unter http://www.kueco.de dort könnt Ihr gerne stöbern. Bei fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Euer Kueco-Team

Alle meine "Probleme" mache ich mir selbst?

Ich bin fett weil ich faul bin, ich habe keine freunde weil ich asozial + faul bin, ich bin arbeitslos weil ich kein bock auf arbeiten habe, ich habe kein führerchein und auto weil ich angst habe und faul bin, ich wohne immer noch bei meinen eltern und die machen alles für mich weil ich faul und vor allem VIEL ZU BEQUEM bin! Was soll ich nur machen? ich habe null erfolg im leben und kriege nichts zu stande!

...zur Frage

Wie kann man sehen ob ein Auto viel getreten wurde?

Ich will mir ein neues Auto kaufen. Ich habe immer recht große Autos gefahren aber diesmal will ich mir mal was kleines sportliches kaufen. Ich dachte da an einen Mazda 3 MPS oder irgendeinen 2.0 TFSI. Seat Leon oder Audi a3 oder so. Solche Autos werden aber meistens ziemlich rangenommen. Wie kann man sowas erkennen? Welche Indizien sprechen dafür das ein Auto eher pfleglich behandelt wurde?

...zur Frage

Kann ich mein Auto für nächsten Freitag abmelden und gleichzeitig meinen neuen für Samstag anmelden??

Ich kaufe Hohle nächste Woche Freitag mein neues Auto. Ich muss Anden Tag morgens noch Arbeiten also mit dem alten Auto fahren und kann am Freitag eben auch nicht zum Amt.
Geht das ?

...zur Frage

Braucht der Händler meinen Fahrzeugbrief?

Hallo,

ich habe mir ein neues Auto gekauft und werde mein altes Auto an einen "Hinterhofhändler" verkaufen (da bekomme ich das meiste)!

Meine Frage: Ich würde mein Auto gerne morgens bei dem Händler abstellen, den Kaufvertrag fertig machen und dann meine Kennzeichen abmontiert und ab zur Zulassungsstelle und dann mein Auto SELBER abmelden! Sicher ist sicher ;-) dann wollte ich arbeiten gehen und nachmittags mein neues Auto abholen. Jetzt fällt mir da der Fahrzeugbrief ein, den ich ja mit zur Anmeldung nehmen muss.... Braucht der Händler den Fahrzeugbrief wieder oder wird der entwertet? Ich habe sowas noch nie gemacht und habe null Ahnung! Der Händler will mir das Geld bar geben und ich habe jetzt etwas Angst, dass ich das Geld nicht bekomme ohne den Brief und ich ihm den erst wieder zurück bringen muss :-/.... Das wäre ganz doof, diese Fahrerei ohne Auto und ich wollte noch arbeiten.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Lieben Dank

Sofi

...zur Frage

Einarm Mischbatterie - Keramik Kartusche Standard oder Modellspezifisch?

Ich möchte gern die Kartusche an meinem Einarm-Wasserhahn austauschen. (Vor dem Auseinandernehmen und Säubern der Kartusche - Dichtungen, Hahnfett etc. habe ich zu viel Respekt!)
Solche Kartuschen gibt es ja in jedem Baumarkt - allerdings immer unterschiedliche.
Aber: Ich kann auf meinem Wasserhahn keinen Hersteller ablesen.
Frage: Sind Keramikkartuschen "Standard" und ich kann theoretisch jede nehmen, die der alten Kartusche "ähnelt" oder muss ich ganz genau auf das Modell etc. achten?

...zur Frage

Caramba am Auto verwenden?

Hallo Leute, ich habe ein neues (gebr.) Auto und habe gesehen das die Schaniere an den Türen und klappen alle sehr trocken sind.

Ist es ratsam diese mit Caramba einzusprühen oder sollte ich mir da besser ein Fett etc besorgen?

Wenn ja welches?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?