fettleibigkeit

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst dich akzeptieren, wie du bist.

"Du bist total fett!" Deine ANtwort: "Gut erkannt!" oder sowas.

Damit meine ich: Egal, was andere über dich sagen, sei es über deine Persönlihckeit oder deinen KÖrper. Du musst dich akzeptieren und das den anderen zu verstehen geben, indem du neutral reagierst und sowas wie oben genannt sagst.

Ansonsten hilft elider manchmal nur ein Schluwechsel. Du solltest es deinen Eltern oder einer anderen Person,d er du vertraust, sagen!

Viel Glück!

CAlissa

Hallo ich bin(11 Jahre alt) auch nicht gerade dünn aber ich kann dir einen Tipp geben da ich in der grundschule auch gemobbt wurde.Das beste ist einfach blöde Sprüche zu ignorieren.Du musst dir zuhause z.b. Sprüche ausdenken wie z.b. Gewicht kann man verlieren aber Dummheit nicht. Viele lassen dich dann inruhe. Für den rest geb ich dir den Tipp das es wirklich viele Tricks im Fernsehen oder Internet gibt.Wenn du sehr viel zu abend isst dann kanst du ein großes Glas(500ml) Wasser mit Kohlensäure!!(sonst bringt es nichts) oder wenn du kein pures wasser drinken kannst dann press eine Zitrone aus und gieß das in das Wasser wichtig kurz vor dem Essen und drink schnell(auf echs) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Du sollst nicht irgendwelche Diäten ausprobieren, sondern zu einem Arzt gehen. Er kann dir z. B. eine Überweisung zu einer staatlich geprüften Diätassistentin ausstellen, die dir dann beim richtigen und gesunden abnehmen hilft. Die Kosten trägt die Krankenkasse, wenn der Arzt bei dir Übergewicht diagnostiziert.

geh mit freunden farrad fahren oder schwimmen

eine sportart die dir gefällt setzt dich nicht unter druck sonst wird das nix mit dem abnehmen

und ess am anfang ein bischen gesunder und immer mehr gesünder

und zb. bei deinem handy wenn du app store hast oder market dann hol dir ne app und da sind ganz viele tips bei

Zum arzt gehen und prüfen, ob du eine störfunktion besitzt.

Diät wirklich korrekt durchgeführt heisst auch, dass man, mit einem gesunden körper, i.d.R abnimmt (sport gehört natürlich dazu)

Hey, das kann man nicht ganz beurteilen. Bist du ein Mädchen oder Junge? Wie groß bist du? Du musst das ma genaurer schreiben, damit andere dir bessere Tipps geben können! ;)

Ich bin nun 15 Jahre alt, 90 Kilo schwer und 1,86m Groß. Ich bin jetzt im Fitnesstudio. Probier deine Ernährung umzustellen und zu trainieren.

Deine Freunde sollten dich zwar so mögen wie man ist, jedoch hilft es ja auch keinem, wenn man sich nicht wohl fühlt.

weniger fettes essen mehr gemüse ach und gemüse ist eine gesunde nahrung vo dem du bestimmt nichts weist also weniger essen

viel spass

Da hilft nur regelmäßig joggen gehen.

geh zu deinem arzt der kann dir helfen. Du schaffst das ;)

Was möchtest Du wissen?