fettiges pony! was machen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

zum einen kann dein pony dadurch schnell fettig werden, weil du fettige haut hast - zum anderen, weil du gesichtscreme benutzt, durchs schwitzen der pony oft feucht und kletschig wird.

da ich sehr lange haare habe, wäre es zu umständlich, jeden / jeden zweiten tag die haare komploett zu wascchen - was ja auch bei dir nicht erforderlich ist, weil dein restliches kopfhaar ncht fettig ist...

also morgens nur den pony über dem waschbecken waschen und hübsch fönen - und damit ist die sache erledigt. damit deine anderen haare nicht auch unnötig nass werden mit einem haargummi oder spangen nach hinten wegbinden / stecken, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlylie
24.06.2011, 00:47

danke fürs sternchen - ich habe ja das selbe problem - nicht, weil ich so fettige haut habe, sondern weil ich so trockene haut habe und sie mehrmal am tag eincremen muss... das "pony-problem" ist bei mir das selbe wie bei dir... lg

0

Also ich habe das selbe Problem und wenn mein Pony fettig ist pudere ich ihn einfach mit Babypuder ein und kämme es GUT durch .. manchmal (wenn ich zeit habe) wasche ich meinen Pony auch (nur den Pony)

Falls du fettige haut hast und dich eincremst benutz vllt noch ein kompackt Puder oder einfach mattierendes Puder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pony auf die seite schieben ich glaube er wird schnell fettig weil du unter dem pony also an deiner stirn stark schwitzen tust ansonsten wasch ihn halt jedentag kein shampoo mit silikon benutzen ist auch hilfreich hab ich gehört.... oder deine haare bzw. pony einige tage ausfetten lassen denn haare werden schneller fettig wenn man sie oft wäscht

LG cookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pony wird so schnell fettig,weil er die Stirn bedeckt,die Du sicher jeden Tag eincremst.Drehe den Pony nach dem Waschen in einen grossen Klettwickler und föne ihn trocken.Dadurch hebt sich der Pony etwas von der Stirn ab und fettet nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Shampoo für sowas. Besitze ich auch, weil meine Haare auch sehr fettig sind. Ansonsten würde ich mich sowieso alle 2 Tage duschen, der Hygiene halber. Peace!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Trockenchampoo,damit sprühst Du Deinen Pony ein,dann trocknen lassen so eine Minute und dann ausbürsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wahrscheinlich daran dass der Pony von deiner Gesichtshaut fettig wird, lass ihn am besten wegschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamayata
24.06.2011, 00:07

wegschneiden?? du meinst sie soll ihn wegwachsen lassen :D wie sähe es sonst aus :DD

0
Kommentar von lillibaer
24.06.2011, 00:09

lieber nicht :D

0

SHAMPOONIEREN Verwende eimmer ein auf deinen Haartyp ab- gestimmtes Shampoo.Tipp:Kleinen Klecks in den Händen aufschäumen, Haare damit shampoonieren.30 Sekunden einwirken lassen und dann gründlich ausspülle.Ein zweites Mal waschen muss nicht sein !

Benutze ein Trocken shampoo
alles liebe deine Sandrine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillibaer
25.06.2011, 16:48

hast du das aus der GIRL ?

0

Kannst es auch mal mit babypuder ausprobieren, das hat mir geholfen als ich noch einen hatte. immer wenn er fettig wird mit babypuder einmassieren mach ich immer noch nach dem haare waschen, dann wird er schön fluffig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß wieso, du spielst zu oft mit den händen an deinem pony herum! oder? um ihn zB zurechzumachen, einfach weniger hinlangen. weil deine hände manchmal fettig und unsauber sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich hab gehört Mehl hilft gegen fettige haare ich habs selbst noch nicht ausprobiert aber schaden kanns ja nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinen pony vor dem schlafen mit haarspangen nach oben machen oder zur seite... vielleicht werden die durch s´deine stirn fettig.... kann doch sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du jetzt haare oder ein Pferd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillibaer
24.06.2011, 00:03

sry hab mich verschrieben,, meine die haare :)

0

Wie wärs mit jeden Tag waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz doch trockenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillibaer
24.06.2011, 00:21

wo kann ich das kaufen ??

0

jeden Tag haare waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?