Fettiges Katzenfell

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sich deine Katze noch selbstständig säubern? :) Ab einem gewissen Alter haben manche Katzen nämlich Schwierigkeiten dabei. Du könntest ihr Fell mit einem feuchten Tuch abrubbeln oder sie sogar vorsichtig baden - ist manchmal leider nötig, wenn es gar nicht anders geht; ist bei unserem dreibeinigen Kater so.

Nein kann sie nicht. Sie ist 6 oder 5, und hat schwierigkeiten sich hinten zu putzen weil sie echt "pummelig" ist. Danke für deine Tipps!

0

hat sie vllt ein pilz?

Sie hat keinen Pilz! Wir haben schon untersucht...

0