Fettiges Essen richtig fettig

7 Antworten

Dick wird man nicht von Fett, sondern von Kohlenhydraten, also vor allem Zucker in jeder Form oder gesunde Kohlenhydrate, wie z.B. Haferflocken.

Tiefkühlpizza und Sahnetorte - um nur zwei zu nennen. Hilfe, warst Du noch niemals einkaufen?

Iss einfach viele Milchprodukte , Sahne , Butter , die kalorien werden sich häufen und du wirst zunehmen

kann man aufeinmal nix mehr fettiges vertragen?

ich konnte bisher alles essen was ich wollte, ich wurde nie dick, habe immer mein gewicht behalten, obwohl ich nie sport machte,es war auch egal obs richtig fettig war, alles okay! seit einiger zeit,bin jetzt anfang 20, geht das nicht mehr, esse ich viel werde ich auch dicker, nich viel, 2 kg vllt aber man siehts! wenn ich fettige sachen esse, bratwurst oder so, dann wird mir schlecht! gelieferte pizza oder so, geht gar nich, viel zu fettig, mir wird übel und muss mich dann auch manchmal übergeben! ich bin vorsichtiger geworden! warum ist das so??? warum aufeinmal= ich habe nix anderss gemacht!? könnte das was schlimmes sein oder normal??ß wäre schon wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

richtig fettiges essen

Ja wie schon in der frage steht, will mein freund jetzt auf einmal richtig fettig essen, aber was soll ich ihn um diese Uhrzeit machen? Habt ihr vielleicht Vorschläge ?

...zur Frage

Was kann ich alles essen?

Ich habe andauernd durchfall und mein arzt meinte ich dürfte deswegen nix süßes und nichts fettiges essen. Und das problem ist ich habe hunger und esse auschliesslich dinge die entweder süß oder fettig sind... Mir sind eig nur 2 dinge eingefallen: Eier und Reis ohne soße. Aber sonst? Liebe gemeinde beward mich vor einem Hungertod, bitte ^^ MFG Dome

...zur Frage

Gewichtszunahme! Kalorienreiches essen?

hallo zusammen ich bin sehr dünn und möchte zunehmen... meine frage ist ich ess mal jeden tag oft etwas nur meine frage ist was soll ich mir alles kaufen vom supermarkt ich brauche essen das richtig kalorien bringt und fett macht ich brauch etwas richtig bombendes :D ,aber bitte keine nudelgerichte nennen da ich eh jeden tag nudeln esse aber es nix bringt :) danke

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?