Fettiges essen bei Alkohol, hilft das wirklich, Schlechte Erfahrungen mit dieser Kombination?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war wohl die schwer vertraegliche Mischung zwischen den verschiedenen Getraenken und der Pizza. Generell wuerde ich sagen, dass man zuerst gut essen und erst danach Alkohol zu sich nehmen sollte, dann vertraegt man ihn besser.

Zuerst brauchste ne Basis im Magen...

Und wenn du Alk trinkst dann iss was salziges wie z.B Salzstangen usw

Nicht sich zufressen und auch kein alk, wie wäre es damit? Oh warte, ohne alk macht es keinen Spaß. Man muss ja dir birne zu saufen, anders ist es kein Leben

Naja ich trinke eigntl so gut wie nie aber an Silvester kann man sich doch sowas mal gönnen oder etwa nicht ich mein ich kann mich an alles erinnern und hatte den ganzen Abend Spaß wo ist das Problem ich habe bei meiner Frage übrigens nicht mal mehr wissen wollen wie ich das brechen verhindern kann, ich war eher auf Erfahrungen von Menschen die mehr Alkohol Erfahrung als ich haben gespannt und nicht von so antialkohol Fratzen die im einklang der Natur leben wollen wie du, naja vlt ist es ja zu viel von einer Person wie dir verlangt eine Frage richtig zurchzulesen und zu verstehen

Idiot -.-

0

Was möchtest Du wissen?