Fettiger Rücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes kaufe Dir mal eine schöne Bürste mit langem Stil, damit Du diese
Stellen immer schön reinigen kannst. Danach eine Körperlotion auftragen.
Ansonsten musst Du wohl wie jeder andere auch durch die "Pickelzeit" durch.
Da heißt es einfach nur, seinen Körper zu pflegen.

würde diese STelle beim Duschen immer intensiv mit Pickelwaschgel (das Billige tuts auch, muß nicht Clearadingsbums sein :-) ) einschäumen und möglichst warm abspülen

Bathe, liebe sauber ist der beste Weg.

Kleine Pickelchen auf der Haut, was tun?

Hallo.