fettiger ansatz, trockene spitzen - welches shampoo?

4 Antworten

also ich benutze auch die produkte von balea und bin total zufrieden. hatte das auch oft nach 2 tagen fettigen ansatz und juckende kopfhaut hat sich aber verändert seit dem ich balea benutze. ausserdem lasse ich mir jetzt regelmässig meine spitzen schneiden das hilft auch sehen viel gesünder aus und das "stroh" wird wider ersichtlich gesünder.

Ich kann die Produkte von Balea sehr empfehlen. Hatte das Problem auch, nun benutze ich von Balea die repair serie und siehe da: mein Haar ist echt schön geworden dadurch :),fettet nicht mehr schnell, und die Spitzen sehen auch nicht mehr so trocken aus. Viel Erfolg

Kauf dir ein shampoo ohne silikone!! Habe gehört Balea soll ziemlich gut sein und ohne silikone dazu eine spülung (spülung nie auf den ansatz!! nur bis zur hälfte der haare) für die spitzen habe ich herbal essences spitzenstar shampoo und die spülund dazu, hat zwar einige bedenkliche inhaltsstoffe nützt aber wirklich viel, habe eher trockene, splissige spitzen und herbal essences hat es wirklich sehr gepflegt. ich benutze es nur 1-2 die woche -> eben wegen den silikonen :)

Hoffe konnte dir helfen =)

Wo kann man die alten Herbal Essences Shampoos kaufen?

Ich brauche unbedingt das Shampoo von Herbal Essences, aber die alten. Auf dem Bild meinen ich das linke. Wisst ihr wo man das kaufen kann? Im DM war ich gucken, gibt's da nicht. Ist echt dringend, danke im Voraus!

...zur Frage

Trockene Kopfhaut und fettige Haare

Jemand bekanntes hatte mich letztens gefragt was sie tun soll gegen trockene Kopfhaut und fettige Haare , ich allerdings weiß auch nicht was man für shampoo kaufen soll . Und sie hat keine Schuppen .

...zur Frage

fettige und elektrisierte haare

Hi , ich wasche meine haare alle 2 tage mit herbal essences clearly naked und danach spülung in die spitzen. klappt eigentlich ganz gut obwohl sie am 2 tag am Ansatz meist schon sehr fettig sind. ich verwende auch manchmal trocken shampoo aber das hilft nicht wirklich und elektrisiert die haare nur noch mehr. ich weiss nicht was ich falsch mache. danke für hilfreiche antworten schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Trockene Spitzen, fettiger Ansatz Was tun?

Ich habe sehr fettige Haut, daher fettet mein Haaransatz sehr schnell nach. Meine Spitzen sind dafür aber sehr trocken. Als ich das letzte mal bei Friseur war mussten über 20cm abgeschnitten werden da alles kaputt und sogar die untere Schicht meiner Haare komplett weggebrochen war. Jetzt sind meine Haare nur noch ein bisschen länger als schulterlang, aber immer noch sehr trocken und brüchig. Ich benutze Haaröl und Kuren, keine hitze und versuche meine haare trotz meinen sehr fettigen Ansatz so selten wie möglich zu waschen und beim waschen das Shampoo nur auf den Ansatz zu machen. Aber nichts davon bringt was. Ich habe auch bei Internetrecherche nichts gefunden was ich noch nicht beachtet habe. Wisst ihr noch etwas was ich probieren kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Herbal Essences Shampoo?

Wie sind die Shamoos von Herbal Essences ? Wie ist eure Erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?