fettige/ unreine Haut! Welches make up?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Concealer plus Liquid Foundation und Primer von Younique https://www.youniqueproducts.com/DanisNagelzauber/products/view/US-21403-00#.WB-K4smTVko

Der Concealer ist hochdeckend und du brauchst davon nur gaaanz wenig. Die Foundation wird nach dem auftragen zum Puder. Somit ist ein zusätzliches Puder überflüssig. Der Primer fixiert und mattiert das Make up zusätzlich.

Um deiner unreinen Haut etwas Gutes zu tun würde ich dir zudem die Detoxmaske (reicht für ca. 20Anwendungen,somit ca.2,50€ pro Anwendung) empfehlen. Diese nimmt Giftstoffe und Verunreinigungen auf und versorgt die Haut gleichzeitig mit Sauerstoff. Durch die Peeling-Wirkstoffe werden abgestorbene Hautzellen entfernt und die Haut wird durch Öle und Vitamine genährt und gepflegt. https://www.youniqueproducts.com/DanisNagelzauber/products/view/US-16091-02#.WB-L-smTVkoS-16091-02#.WB-L-smTVko

Kannst du 14Tage testen und wenns nicht gefällt bekommst du dein Geld zurück. Das hast du nirgends woanders.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😊
Ich kann dir auf alle Fälle die Double Wear stay in Place SPF10 Foundation von Estée Lauder empfehlen.
Sie hält wirklich den ganzen Tag und ist die beste Foundation für jeden Hauttyp.
Preis liegt bei 42,99.- aber es lohnt sich!!
Habe früher die Pro Longwear SPF10 Foundation von Mac benutz aber die von Estée hat mich vom ersten Augenblick überzeugt.
Viele Grüße 😘
Alexandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAC hat sehr gute aber auch teure Foundations die aber wirklich alles abdecken. Einfach mal in den Store gehen und dich beraten lassen. Ich aber an deiner Stelle würde lieber Geld in Sachen investieren die die Haut reinigen..kommt halt darauf an was du für Unreinheiten hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolaa96
06.11.2016, 19:42

Wir haben leider kein Mac bei uns :( und vom
Hautarzt benutze ich auch zurzeit Gesichtswasser und eine Salbe ..

0

Das von astor oder catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "All Matt Plus" von Catrice wird bei fettiger und unreiner Haut sehr gelobt. Außerdem brauchst du natürlich einen guten losen Puder und "Löschpapierchen" für zwischendurch.

Überprüfe aber auch nochmal deine Pflege. Hier ein paar Tipps: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/fettige-haut-der-pflegeplan.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch extrem fettige haut,deswegen benutze ich kein make up sondern ein puder von manhattan (loose powder)Das ist das beste puder das ich je benutzt habe und ist auch nicht so teuer ich glaube sp 6 Euro...Ich hoffe ich konnte helfen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?