fettige nase & pellige haut!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, also laut deiner Beschreibung würde ich dir empfehlen, mache sanfte peelings und creme dich ein, am besten du nimmst eine creme die deinen fettigen glanz an der nase verschwinden lässt, zb. eine mattierende tagescreme, als peeling würde ich dir ein enzyme peeling empfehlen, bin kosmetikerin falls du noch fragen hast oder produkte preiswert und spitzenqualität brauchst dann melde dich bei mir lg nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.b. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn geht keine Creme mit Duftstoffen.....ich benutze Melkfett oder Wund und heilsalbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peachkittykeks
13.02.2013, 20:43

ok, werd ich mal ausprobieren... DANKEE :D

0

hate ich an der backe! benutz normale creme aber ohne duftstoffe am besten melkfett ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine ganz normale Feuchtigkeitscreme!

Von Balea z.b.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peachkittykeks
13.02.2013, 20:41

aber wird sie dadurch nicht noch fettiger/wieder fettig?

0

häää fettige nase.. und dann pellt sie sich auf? was amchst du denn mit deiner nase? o.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peachkittykeks
13.02.2013, 20:41

nur mit wasser & gesichtswasser waschen..

0

Was möchtest Du wissen?