fettige Haut+Mitesser Gesicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Rossmann gibt es ein Gesichtswasser namens Synergen. Extra gegen unreine Haut. Es ist vom Preis her ziemlich billig, ist aber sehr gut auf der Haut zu vertragen. Ich hatte dasselbe Problem wie du. Seitdem ich aber dieses Gesichtswasser benutze, ist meine Haut viel viel schöner geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich nehme totes meerzsalz, leicht brennend am anfang, aber wenn man das einen monat nimmt, ist alles weg, nur durchziehen...

Kommentar von Pegasus1912
20.07.2013, 11:05

Stimmt,

Aber man muss aufpassen das man auch das richtige Salz nimmt ;)

Es gibt auch viele Produkte die überhaubt nicht helfen.

1

Wenn du sicher gehen willst, dann kannst du zum Hautarzt gehen. Er kann sogar ein Rezept für eine individuelle Creme ausstellen, die ganz genau zu deiner Haut passt.

Ansonsten gibt's natürlich ein großes Angebot in jedem Drogeriemarkt, aber da muss man sich durchprobieren. Jede Haut reagiert anders.

20.07.2013, 11:03

Ja,

Aber das macht man grundsätzlich nur dann, wenn es wirklich richtig schlimm ist. ( Rezept, Hautarzt etc.)

1

wasch dein gesicht einfach mehr mals am tag, wenn du in der pupertät bist kann man nicht viel machen das liegt halt am talg du könntest auch puder verwenden

20.07.2013, 11:02

Damit die Poren noch mehr verstopfen? Puder?

0

Hallo,

Basisches Hautwaschmittel hilft immer gegen verstopfte Poren. Dann müssten die Beschwerden eigentlich weggehen.

Mit Clerasil habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Das reizt die Haut nur unnötig. Und die ganzen Pickel kommen zum Vorschein. Also würde ich mit biologischen Produkten die Mitesser und Pickel entfernen.

Pegasus

reinige deine Haut morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser das hilft schnell und zuverlässig bei deinem Problem.

Was möchtest Du wissen?