Fettige Haut,aber keine Maske da. / 'Balea sanfte reinigunsmilch' einfach einwirken lassen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hab' was anderes für dich.. 83%
Balea ist gut! Lass es einfach einwirken. 16%
Balea ist schlecht & einwirken bringt nichts! 0%

7 Antworten

Ich hab' was anderes für dich..

Das mit der Reinigungsmilch würde ich lassen. Ich rate dir, es mal mit Apfelessig zu versuchen. Benutze ihn wie Gesichtswasser, in dem du etwas davon auf ein Wattepad gibst, und dann die Haut abreibst. Kannst Du morgens und abends machen. Anfangs kann es leicht brennen, aber nur kurz, die Haut gewöhnt sich aber daran. Wenn Du zu fettiger Haut neigst, würde ich sie nicht "überpflegen" mit Cremes, wenn überhaupt eine ganz leichte Feuchtigkeitslotion.

Joujoulein88 03.11.2010, 19:51

könntest du vielleicht eine billige lotion/creme empfehlen für fetthaut? ich brauch ja eine creme oder lotion als make up 'unterlage'

0
Ich hab' was anderes für dich..

Versuche es mit Hamamelis Gesichtswasser aus der Apotheke PZN 4199168 hilft bei Fettiger Haut und hilft diese zu normalisieren.Aber in der schnelle geht gar nichts.

Ich hab' was anderes für dich..

hast du quark oder joghurt? honig, banane, haferflocken? egal was du davon hast misch es zusammen :) da freut sich die haut

Ich hab' was anderes für dich..

hallo

mach dir doch ein fruchtsäurepeeling,du wirst überzeugt sein.

du tauchst ein wattepad in zitronensaft und gibst zucker drauf,dann massierst du das peeling in kreisenden bewegungen ein und anschliessend abwaschen.

du könntest mehrmals drüber fahren,die haut fühlst sich dannach toll an.

Ich hab' was anderes für dich..

Ach ja und die Idee mit der Reinigungsmilch ist die denkbar schlechteste. Wenn eine Maske gegen Mitesser hilft, dann Peel-off-masken und nichts cremiges.

Joujoulein88 04.11.2010, 19:49

ich hab nich behauptet dass ich mitesser hab.

0

würd ich nicht machen, du weißt nicht, wie die haut drauf reagiert. wart doch lieber bis morgen und dann kaufst du dir eine maske

Balea ist gut! Lass es einfach einwirken.

ich finde das gut

Was möchtest Du wissen?