fettige Haut... was hilft wirklich brauche eure hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Creme, grade Babycreme würd ich nicht benutzen, die fettet die Haut nur zusätzlich.

Am besten besorgst du dir einen Termin bei deinem Hautarzt, der kann dir genau sagen was für einen Hauttyp du hast und verschreibt dir dann etwas dagegen.

Ich leide auch darunter und ich habe auch noch keine creme gefunden die hilft. das einzige was ich immer dabei habe ist einen mattierenden, farblosen puder. den dünn auf die glänzenden stellen auftragen und alles sieht wieder schön aus :-) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Ich würde mal die Schilddrüse checken lassen, statt irgendwelche Komsetikprodukte auszuprobieren

Erst wenn du das ausschließen kannst, kannst dich der Komsetik widmen

geh am besten mal zu Hautarzt, der wird dir was passendes verschreiben ;)

Man mischt 1:1 - 1 Pinnchen Apfelessig und 1 Pinnchen Mineralwasser.dann das gesicht damit auf ein wattepad reinigen.

Versuche es mit Akne ex Gesichtswasser das hilft deiner Haut die Fettproduktion zu reduzieren. Ist sehr ergiebig und hilft sehr nachhaltig, nach einigen Tagen wirst du schon eine Verbesserung feststellen. Es schützt auch noch vor Pickel, Mitesser. Apotheke, Google sehen.

Was möchtest Du wissen?