Fettige Haut, was hilft dagegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal die SEBO VÉGÉTAL Serie von Yves Rocher, die hilft bei mir ziemlich gut. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal ne Weile gar keine Creme zu benutzen. Waschen nur mit klarem Wasser. Puder kannste weiter nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft es die Haut mit seife zu waschen. Am besten eben mit Flüssigseife. Die trocknet die Haut aus. Also jetzt nit extrem aber manchen hilft das bei fettiger Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich :(

Versuch mal auf deine Ernährung zu achten. Wenn du zu viel Süßes oder Fettes isst, macht sich das u.a. auch durch eine glänzende Haut bemerkbar. Seit dem ich mehr darauf achte ist es auch bei mir besser geworden :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?