Fettige Haut über Nacht - Mit trockenpuder oder ohne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn bitte für einen Hautarzt! Also ich war auch mal beim Arzt wegen meiner fettigen Haut, und der hat mir dann eine Creme verschrieben, die eigentlich auch recht gut hilft! Und das Puder macht das alles nur noch viel schlimmer, weil die Haut dann immer mehr und immer mehr von dem Fett produziert, damit die Haut nicht austrocknet.

oomisse96oo 03.11.2012, 00:08

ist das fett, das die haut da bildet nicht noch schlimmer als das trockenpuder?

0
ceceranz 03.11.2012, 00:09
@oomisse96oo

Wenn du das Puder drauftust, dann wird es nur noch mehr Fett als eh schon da ist! Geh mal zu nem anderen Arzt

0

Das Puder verstopft in der Tat die Poren. Noch dazu trocknet es die Haut aus und regt sie dadurch an, noch mehr Talg zu produzieren, du fettest also noch mehr.

heyyyyyyyyyy .Also du solltest heilerde Masken benutzen 3x die Woche da für brauchst du nur heilerde 2 el , Zucker 1tl,und ein tl oder in el rossenwasser zusammen mischen bis es eine Grenzen masse ist du kriegt die sahen unter 5 euro bei DM und rossman . Das besten wehre wenn du Öl freie Produkte neben puder,make up,hautflege verwendest ;D deine haut wird nicht mehr so fertig sein !!!!!!!! Wenn du es regelmäßig machst .und das mit dem das mit dem puder auch nachts machen würde ich nicht weil deine haut muss auch mal atmen können danach wurde Sienur noch geringer :D bby

Was möchtest Du wissen?