Fettige Haut (stirn) was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in Drogerien Tücher die die Haut nicht so schnell fett lassen :) ansonsten eine Anti-Fett Creme, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich denke das hat wahrscheinlich auch etwas mit der Pubertät zu tun, d.h. Es geht wahrscheinlich irgendwann von alleine wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WatsappUser
21.04.2016, 22:13

Hast du dir die Frage überhaupt durchgelesen denn da erwähne ich mein Alter XD

0
Kommentar von Ni200
21.04.2016, 22:13

Oh sorry, hab das überlesen 😂

0

Benutzt du eine Feuchtigkeits Creme ? Das verschlimmert meistens noch da deine Haut dann noch fettiger ist. Es kann sein, dass du ein zu aggressives Shampoo benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WatsappUser
21.04.2016, 22:15

Eine Creme benutze ich nicht und ich benutze das Shampoo Head and Shoulders

0

Was möchtest Du wissen?