Fettige Haut Pickel?nervt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Besuch beim Hautarzt wird dir nicht erspart bleiben. Nur der kann dir gezielt helfeb und dir etwas verschreiben was genau zu deiner Haut passt. Alle Sachen, die du in der Drogerie kaufen kannst sind meist vollkommen überteuert und halten ihr Versprechen fast nie.

wenn du fettige haut hast kann ich dir heilerde empfehlen die bekommst du bei DM für 5€ die hält aber auch ewig . Es gibt aber auch einzelne Heilerdemasken die man dann einmal nimmt. Auf youtube ist erklärt wie man die anwendet Einfacg mit Wasser mischen und auftragen dann warten bis sie vollständig getrocknet ist. Ich liebe die Maske alle Pickel sind weg.

Hallo!

Hautarzt will ich nicht

Solltest Du aber Sonst gibst Du vielleicht Dein Taschengeld aus für Mittel die sogar noch schädlich sind. 

Und noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich könnte dir Teebaumöl empfehlen. Einfach auf den Pickel mit einem Wattestäbschen auftragen, aber VORSICHT sparsam damit umgehen. Dann könnte Ich dir noch eine selbstgemachte Maske empfehlen die Du so ungefähr 2-3 mal in der Woche aufträgst unzwar : 1 EL Honig, 1 TL Zimt und 1 TL Zitronensaft das alles vermischt Du gut und lässt diese dann so ungefähr 15 Minuten einwirken. Und ansonsten nicht so oft ins Geischt fassen. :-) Hoffe konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?