Fettige Haut bzw. nur Nase

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von essence so tücher 'oil control paper' die finde ich persönlich sehr gut... einfach wenn die Nase sehr fertig ist einmal drüber wischen

Dann Abends mit einem milden Waschgel (z.b. visibly clear von Neutrogena) das Gesicht waschen und einmal bis dreimal die Woche mit einer Zahnbürste oder einer Gesichtsreinigungsbürste das Waschgel auftragen. 

Damit das tagsüber nicht so auffällig ist, kannst du ein Puder verwenden. Es gibt auch extra welche für fettige Haut 

Lg katti

danke schön, ich versuch die tücher mal :)

das puder lass ich als junge dann doch lieber weg :DD

0
@getting2222

kein Ding :) ja ist vllt besser sonst könnte das etwad komisch rüberkommen :D

0

Wenn du die Nase mit Seife abwäscht und die Haut nicht cremst, wird sie matter, weil trockener.

Gesicht mehrmals täglich waschen :)

Fettige Haut, an der Nase - was tun?

Ich hatte das schon mit 13-14 Jahren. Meine nase ist ziehmlich fettig. Also die Poren sind größer als normal und weiter auseinander. und wenn ich drück (klingt ecklich) dann kommt so weißes zeug aus den poren. kp was ich machen soll, eigendlich habe ich das schon vor jahren aufgegeben, aber vllt bekomme ich hier eine hilfreiche antwort

...zur Frage

Leide sehr unter fettiger Haut..Brauche Hilfe!

Hallo ich bin 16 und habe sehr fettige haut. Dadurch entstehen natürlich Mitesser und Pickel. Ich benutze für den Tag (z.b. Schultag) deckendes Puder, KEIN make-up und trotzdem, glänzt meine Haut nach ein paar stunden sofort wieder. Auch wenn mir kalt ist, sieht es so aus als würde ich schwitzen, das ist sehr unangenehm :( Mein Problem ist einfach dass. meine haut an manchen stellen wie z.b. augen,nase sehr trocken ist aber an stellen wie stirn, kinn und wangen sehr fettig ist. Was kann ich nur dagegen tun, kennt jemand gute produnkte ,die nicht als zu teuer sind ? :) würde mich sehr freuen, bitte hilft mir

...zur Frage

Wieso ist meine Nase so fettig und der rest der Haut trocken? Nur die Nase hat sichtbar mitesser und Talg! Hilfe leute:(?

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Trockene Nase aber trotzdem mitesser?

Die frage ist seltsam..aber ich habe einen komischen hauttyp. Meine Haut auf der T Zone ist nicht fettig. Im Gegeteil...ich habe sehr trockene Haut auf der Nase aber trotzdem diese mitesser die nicht weg gehen wollen. Ich habe alles probiert von peeling zu strips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?