Fettige Haut auch ohne Make-up

5 Antworten

Es gibt auch solche Oil control "Tücher" von Essence im DM. Sind speziell für fettige Haut gemacht, einfach eins raus holen und dein Gesicht abtupfen, kosten ca so 1,50€. Sieht aus wie Backpapier ist aber wesentlich effizienter :)

danke die hab ich auch schon mal gesehen aber noch nicht ausprobiert. wischt sie eigentlich puder oder feuchtigkeitscreme weg?

0

Eventuell kann es sein, dass es so fettig ist, weil du grade so viel Chemikalien verwendest. Die Haut braucht ihre natürliche Fette und fettet so lange nach, bis es endlich genug ist. Aber wenn man es immer wieder abwäscht und dann noch mit Chemikalien passiert soetwas eben.

Reinige deine Haut, indem du einmal in der Woche Wasser kochst und dein Kopf damf reinigst. Hilft sehr, deine Poren sind geöffnet, und der Dreck kann raus. Und solange die Poren geöffnet sind, kannst du auch dein Garnier 3 in 1 verwenden, dann bringt das auch was.

Hoffe ich konnte helfen! :)

danke das hilft mir erstmal sehr viel. ich mache auch manchmal dampfbäder

aber das hat mir sehr viel geholfen. :3

0

Nicht so viel creme und mattierendes puder und ich würde mal die produkte wechseln und nich zu viel benutzen

Nicht so viel Creme benutzen

Was möchtest Du wissen?