fettige haare wegem neuen Shampoo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Öl-Shampoos und Spülungen sind für die Katz, die soll man wirklich nur dann verwenden, wenn man extrem trockene-struppige oder total "fliegende" Haare hat. Bei normalem Haar echt nicht zu empfehlen... Besser du wechselst einfach wieder das Shampoo und kaufst dir für den Ersteffekt eine Einmal-Kur gegen fettiges Haar, dann ist dieses Problem auch wieder beseitigt.

Die Supermarkt Shampoos kannst du alle in die Tonne hauen.

Wechsle das Shampoo!

Das ist keine Frage