Fettige Haare von Olivenöl nach dem auswaschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

....kann sein, dass du die haare bis zu 4 mal waschen musst - mir geht das so, wenn ich eine ayurvedische kopfmassage (mit öl) machen lasse....

benutz am besten trockenshampoo das wirkt richtig gut und schnell !! <3

Gute Frage! Gute Antwort: nochmals Waschen!

was wo haste den das gehört, dadurch werden sie doch noch fettiger!?!?!?

Vom Waschen und Fönen werden die Haare noch fettiger?? Das wär mir neu...

0
@necrodeath91

Das ist ja wohl logisch!

Die Frage ist ja hier, warum es nach mehrmaligem Waschen immer noch fettig ist und was man dagegen tun kann.

Ich schätze mal, das Öl wurde aufgetragen um Spliss zu reparieren oder Ähnliches.

Musst mal richtig lesen... ;)

0
@BabaBaby

aha Ok mit haaren kenn ich mich net so gut aus, aber Olivenöl xD ich wollte nicht die frage beantworten!!! mehr wollte ich darauf aufmerksam machen wie man auf die Idee kommt seine Haare mit Olivenöl zu waschen.... strange!!!!

so mehr labberei will i net hab noch was vor ciao ^^

0

Was möchtest Du wissen?