fettige haare von mütze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett in den Haaren > Mütze > frisch gewaschene Haare > fettige Haare.

Aber die Haare fetten auch so, keine Sorge.

ich hatte ganz frisch gewaschene haare deshalb frag ich....;)

0

Hallo,erst einen netten Gruß an die Community, bin schon lange Unterwegs und möchte mich jetzt auch aktiv einbringen :*)

Ich habe mich einmal genau mit dieser Frage an den Support eines Online-shops gewandt. Als Antwort bekam ich, dass eine Mütze aus 100% Baumwolle die Kopfhaut zum schwitzen bringt und es besser ist, eine mit Acryl und Baumwolle zu wählen.

Schönen Gruß aus BerlinLg Lisa

egal welche mütze du den ganzen tag trägst nach gewisser zeit werden deine haare fettig. mfg /eco