Fettige Haare und juckende Kopfhaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Head and shoulders funktioniert in der Regel wunderbar bei solchen Problemen. Falls es sich um eine erkrankung handelt, dann musst du mal ein sensitiv Shampoo probieren. Am besten ohne Parfum und Silikon.

lg Amelie

Rainbowcat01 06.09.2015, 19:58

Danke werde ich demnächst mal ausprobieren

0

Eventuell dein aktuelles Shampoo tauschen. Antischuppenshampoo nutzen.
Ich habe auch schonmal das Problem, dass ich nach einigen Monaten das Shampoo wechseln muss.
Passiert schonmal..

Omg kuck ob du läuse hast das hatte ich au mal. Aber es kann auch an deinem shampoo liegen, teste mal was mildes ;)

Gruß

Rainbowcat01 06.09.2015, 19:55

Das definitiv nicht habe ich als erstes geguckt;) und ja ich probiere es mal danke für den Tipp :D 

0

Haarshampo zulegen, lg

Was möchtest Du wissen?