Fettige Haare sofort nach dem Waschen - wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herbal essences, kann ich da nur sagen.fructis ist das schlimmste was du deinen haaren antun kannst, genau wie pantene

und welches von herbal essences?

0
@Lisaschen

da gibts auch speziell für schuppen oder aber auch für fettige haare, musst du mal schauen.

0
@rotius

ja....und egal welches Shampoo du da nimmst- auch gegen Schuppen- sie riechen einfach nur toll <3

0

Shampoos von Fructis enthalten oft Silikone, die das Haar verschließen. Somit hat sich dann auf deinem Haar ein Schicht gebildet, die Pflegestoffe aus dem anderen Shampoo nicht durchdringen lassen. (Sofern das andere Produkt nicht auch fragliche Inhaltsstoffe enthält.) Das wäre meine Erklärung. Ich kann dir empfehlen, auf silikonfreie Produkte umzusteigen und ab und an eine Ölmaske, die anschließend wieder ausgewaschen wird, zu machen.