Fettige haare! Shampoo oder so dagegen?

4 Antworten

Du solltest immer einen Kamm mithaben, damit du deine haare kämmen kannst, wenn du merkst, das sie Fettig sind. Etwas langfristiges ist soweit ich weiß nur Trockenshampoo.

Liebe naddiinnex3,

du hast um eine Shampoo-Empfehlung gegen schnell fettendes Haar gebeten, dieser Bitte kommen wir gerne nach. Für schnell fettendes Haar bietet head&shoulders eine eigene Shampoo-Variante an. „citrus fresh“ verhilft deinem Haar dazu, dass es sich bald wieder leicht und geschmeidig anfühlt.

Wichtig ist, dass du das Shampoo regelmäßig und langfristig anwendest, am besten täglich. Ein zusätzlicher Tipp: Bei einem Produkt bleiben und das Shampoo nicht ständig wechseln. Nur so kann es auch seine Wirkung entfalten! :)

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Im dm von Balea gibt es ein Shampoo, bei dem werden die haare nicht so schnell fettig. Versuch Silikon freies Shampoo zu verwenden!

..... - (Haare, fettige haare)

Ist babypuder genauso schädlich für die Haare wie trockenshampoo?

Hab gehört dass trockenshampoo nicht gut für die Haare sein sollte, wollte jetzt statt trockenshampoo babypuder benutzen. Macht es Sinn oder kann ich dann auch trockenshampoo benutzen?

...zur Frage

Lieber babypuder oder trockenshampoo gegen fettigen Ansatz?

Hi ich(w/16) habe manchmal fettige Haare und dies kommt meistens morgens. Am Abend davor ist noch alles in Ordnung.

Ist babypuder besser für die Haare als trockenshampoo?

Oder ist beides gleich  effektiv?

...zur Frage

Schnell fettender Haaransatz was tun?

Hallo, mein Haaransatz fett schnell. Es ist aber nur vorne an der seite und die unteren Haare. Oben auf dem Kopf passiert es nicht so schnell. Aber trotzdem nervet es mich.

Kann jemand vielleicht ein Shampoo empfehlen wo mit meine Harte nicht so schnell fetten?

Derzeit benutze ich ganier wahre Schätze. Ich benutze davon Shampoo und Spülung.

...zur Frage

Kopfhaut Typen herausfinden?

Hallo also es ist bei mir so das wenn ich meine Haare wasche und dann mit dem Handtuch abtrockne, das schuppen in meinen Haaren sind. Meine Haare sind dann sogut wie voll mit Schuppen. Wenn ich dann mal eine der Schuppen raushole oder es versuche dann schmieren die so komisch. Manchmal juckt mein Kopf auch an stellen und wenn ich dann dort kratze hab ich an den Nägeln immer so klebrige Schuppen.
Kann man irgendwie herausfinden was für einen Kopfhauttypen ich habe ? Denn sonst habe ich sogut wie überall außer an Stirn und Nacken trockene Haut.
Ich will mir jetzt ein Shampoo besorgen dagegen aber es gibt ja Shampoos gegen Trockene und Fettige Kopfhaut. Kann man einen Termin beim Hautarzt machen und er ermittelt das dann ?

...zur Frage

Babypuder hilft gegen fettige haare?

Hallo leute, Ich habe gelesen das babypuder angeblich für fettige haare hilft. Deshalb wollte ich fragen ob es wirklich hilfreich ist oder doch eher die kopfhaut schadet? Ich habe das noch nie benutzt aber wollte mal nach eurem rat fragen

...zur Frage

Elektrische Haare was hilft dagegen?

Ich hab das Problem das ich immer elektrische Haare habe ich hab gehört das soll von trockenen Haaren kommen aber ich kann mir kein shampoo oder Öle holen weil ich dann schnell fettige Haare bekomme was ich sowieso schon habe ich benutze ein anti Fett shampoo weil das ja üblich ist das man in der pupertät schnell fettige Haare bekommt aber dieses shampoo trocknet meine Haare aus an den Spitzen und im unteren Bereich der Haare Hat vielleicht jemand tipps was ich dagegen machen kann ,und vielleicht gegen fettige Haare ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?