fettige Haare nach 2 Tagen ..

3 Antworten

Du kannst deine Haare auch jeden Tag waschen, dafür kannst du die meisten Shampoos nehmen(steht meist auf der Verpackung "Auch für die Tägliche Haarwäsche geeignet") Ansonsten mal Shampoos die dagegen wirken probieren. Aber vorsicht: wenn es dann schlimmer wird lieber mal zum Hautarzt gehen, der kann da weiterhelfen

Besorg dir in der Apotheke ein Steinölshampoo.Nach dem Waschen solltest du die Haare nur mit lauwarmen Wasser spülen und beim Trocknen nicht zu fest mit dem Handtuch reiben,da dies zusätzlich die Kopfhaut reizt.Alles Gute und viel Glück!

Es gibt Menschen die oft sehr schnell fettiges Haar kriegen, für die gilt nur: Haare oft waschen und spezielle Shampoos für fettiges Haar verwenden.

Meine haare fetten nach 3 tagen extremm

İch bekomme nach 3 tagen extrem fettige haare Wenn ich glatteisen und lockenstab benutze dann verwende ich hitxeschutx Und schaumwestiger aber nicht immer Tipps gegen fettige haare

...zur Frage

Meine Haare sind in jeder Hinsicht kaputt!?

Ich weis es gibt schon zig andere Fragen zu dem Thema, bloß ist es bei meinen Haaren ein bisschen speziell. Sie haben so gut wie alle schlechten Eigenschaften, die Haare haben können auf einmal. Zum einen werden sie total schnell fettig immer schon nach 1-2 Tagen, deshalb muss ich sie andauernd waschen, obwohl das ja eigentlich schlecht für die Haare ist. An den Spitzen aber sind sie total trocken. Generell hab ich viel Spliss, fast an jedem Haar. Dazu haben meine Haare eine unterschiedliche Struktur, am Hinterkopf habe ich richtig dicke schwarze Haare, die ziemlich lockig sind. Vorne sind meine Haare aber blond und eher gewellt und dünn. Ich weis nicht wie das geht, dass man am selben Kopf so unterschiedliche Haare haben kann. Mein Hauptproblem ist, dass meine Haare abreißen. Sie reißen einfach auf jeder Höhe ab, deshalb haben alle meine Haare eine unterschiedliche Länge. Sie verknoten richtig schnell und wenn ich sie dann kämme, reißen sie halt immer aus. Ich weis nicht was ich falsch mache, Freunde von mir gehen dermaßen grob mit ihren Haaren um und kein einziges ist kaputt. Ich mach eigentlich alles was man berücksichtigen soll, ich wasche sie nicht heiß, föhne sie nicht, kämme sie nicht wenn sie nass sind, verwende Produkte ohne Silikone... Wenn ich zum Frisör gehe, habe ich eine Woche später wieder Spliss und gegen auf jeder Höhe abgerissene Haare hilt abschneiden ja auch nicht viel. Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch mache oder das einfach so ne Veranlagung ist.

...zur Frage

super fettige haare nach sport :(( ♥

nach dem sport sehen meine haare immer richtig fettig und platt aus, obwohl ich mir die haare immer zusammenbinde :( was kann ich dagegen tun? ♥

...zur Frage

Ich kriege schnell fettige haare was tun?

also ich habe eigentlich dickes haar und wellig bis lockig aber in letzter zeit werden die nach 1 bis 2 tagen fettig und matt.ich benutz schon anti fettige haare shampoo aber das bringt nix.weiß einer wie man das weg kriegt

...zur Frage

Fettiges Haar nach 2 tagen ;(?

Frühers, wie ich 13/14 Jahre alt war, habe ich meine Haare nur 1 mal die Woche gewaschen sie sind dann nach 5 tagen erst fettig geworden. Jetzt bin ich 15/16 jahre alt und wenn ich jetzt meine Haare wasche dann werden sie schon nach 2 tagen fettig... Woran liegt das? Liegt das an den Hormonen und an der pupertät? Und geht das wieder weg nach der pupertät? Und was könnte ich dagegen machen? Weil wenn man die Haare öfter wäscht, dann werden sie ja auch wieder schneller fettig...

PS: ich habe sehr dicke Haare:)

Danke für die antworten😀✌

...zur Frage

Was in 5Minuten gegen fettige Haare tun?

Hi Leute, ich hatte gestern keine zeit mehr zu Duschen und nun sind meine Haare total fettig, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?