Fettige Haare loswerden oder 2 tage ruhe haben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuchs mal mit head & shoulders, das Shampoo soll sehr gut sein! Wenn es auch nicht hilft kauf Linola aus der Apotheke, ist extra für fettiges Haar. Ansonsten wäre es gut wenn du deine Haare öfters mit einer Wildschweinborstenbürste bürstet, damit sich der Fettfilm besser verteilt und der Mittelpunkt nicht am Ansatz liegt. Ich hoffe ich konnte helfen! :)

PerleChee

Wie oben sschon erwähnt haare nicht zuoft waschen Spuelungen vermeiden und haarprodukte mit silikonradstraße vermeiden da dies die Produktion steigert für fettiges Haar. Nimm statt Spuelungen conditioner, Versuche dir die haare nur alle drei Tage zuwaschen. Ist schwer aber somit baut dein haar de fettschicht nicht so schnell auf!

Viel eErfolg

Wenn du deine Haare zu oft wäschst, werden sie schneller fettig. Und auf keinen Fall Shampoo gegen fettige Haare verwenden, das ist viel zu stark. Nimm lieber mildes Shampoo, am besten ohne Silikone und verdünne es.

Hab mich mal bisschen informiert und eine Seite mit einigen Tipps gegen fettige Haare gefunden:

http://www.wiewachsenhaareschneller.de/fettige-haare/

Hab da noch ein Shampoo gefunden das bei Amazon für 18€ bestellt werden kann, aber schau erstmal beim Link ob dir dort was helfen könnte.

du solltest nicht zu häufig waschen, denn dann fetten sie noch schneller nach....warte mal 2-3 tage und wasch sie dann mit einem ganz normalen shampoo.

Ich leide unter dem selben Problem wie du :( Ist total ätzend und nervend :/ Naja du kannst ja mal in der Ferien probieren deine Haare nur alle 2 Tage zu waschen... Du musst nur durchhalten und nach einer Zeit gewöhnen sich deine Haare daran und werden nicht mehr so schnell fettig du musst halt nur geduld haben :( Ich schaff das aber nie weil ich mich nicht traue mit fettigen haaren rumzulaufen :( Und noch ein Tipp: Wenn du mal kein Bock hast dir die Haare unbedingt zu waschen, mach dir Babypuder in den Ansatz ;) Aber nicht zu viel sonst wird es grau :D kannst es dann aber wieder rausschütteln oder mit dem Fön wegmachen:D und schon sehen deine Haare nicht mehr fettig aus :)

laurifragt 21.07.2013, 17:51

habe grade mit babypuder gemacht wie lange dauert das und wen man alle haare fettig hat soll man dan alles verpudern?

0
Kaddymaus 02.08.2013, 18:13
@laurifragt

wie lang dauert was? also wie lang willst du deine haare nicht waschen bis die bis zu den spitzen fettig sind?

0

Benutze keine teuren Shampoos. Benutze ein Koffeinshampoo und wasch deine Haare mit kaltem Wasser.

Ich weiß anfangs ist es schwer, aber Versuch deine Haare alle 2-3 Tage zu waschen ! Ich weiß anfangs ich es schwer weil deine Haare schnell fertig werden aber das wird schon mit der zeit war bei mir genau so! Vielleicht könntest du noch ein mildes Shampoo oder so nehmen ( nicht erschrecken wenn die Haare danach nicht sofort geschmeidig sind)

Was möchtest Du wissen?