Fettige haare, keine zeit zum duschen! was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babypuder in die Haare verteilen. Das "saugt" das Fett aus. Aber das ist wirklich eine Last-Minute Lösung, den es trocknet deine Haare sehr aus.

Da ich wegen deiner beschreibung denke,dass du irgendwo hin musst,würde ich schnell noch zum suoermarkt rennen und trockenshampoo kaufen dann eine bürste mitnehemen zum aus kämmen und aufm weg fertig machen. Oder einfach bürste und trocken shampoo und zopfgummis und haarnadeln was du zu deiner eventuller frisur brauchst mitnehemn und auf der gasttoiltte machen.

Trockenshampoo. Zur Not hilft auch einfach Babypuder oder Mehl ins Haar. Dann sehen die zwar ein wenig weißer aus, soll aber dann nicht so aussehen als ob sie fettig werden. Probiers mal funktioniert wirklich, habs selbst mal versucht.