Fettige haare, keine zeit zum duschen! was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Babypuder in die Haare verteilen. Das "saugt" das Fett aus. Aber das ist wirklich eine Last-Minute Lösung, den es trocknet deine Haare sehr aus.

Da ich wegen deiner beschreibung denke,dass du irgendwo hin musst,würde ich schnell noch zum suoermarkt rennen und trockenshampoo kaufen dann eine bürste mitnehemen zum aus kämmen und aufm weg fertig machen. Oder einfach bürste und trocken shampoo und zopfgummis und haarnadeln was du zu deiner eventuller frisur brauchst mitnehemn und auf der gasttoiltte machen.

Am Abend hat man mehr Zeit also kannst du sie dir am besten Abends waschen, ansonsten helfen wie die anderen schon meinten Trockenshampoos und Babypuder/ Mehl.

du wirst doch wohl 10 minuten fürs duschen haben oder? du musst wohl dringend was an deinem termin kalender ändern...

SunSunFun 27.06.2013, 20:53

ich sagte doch bitte NICHT solche antworten... aber danke an die anderen für die wirklich guten antworten <3

0

es gibt trockenshampoo. haare einreiben, ausbürsten, fertig. gibts in der drogerie

Trockenshampoo. Zur Not hilft auch einfach Babypuder oder Mehl ins Haar. Dann sehen die zwar ein wenig weißer aus, soll aber dann nicht so aussehen als ob sie fettig werden. Probiers mal funktioniert wirklich, habs selbst mal versucht.

Versuche es mal mit Trockenschampoo oder Haarpuder

Trockenshampoo oder Nur tie Haare waschen.

Was möchtest Du wissen?