Fettige Haare, jeden morgen. was könnte man tun um das umzustellen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde genau das Gegenteil machen, denn umso öfter du wäschst, desto schneller fetten sie nach. Es reicht völlig, die Haare alle 3 Tage zu waschen. Wenn du das vorher nicht gemacht hast und das jetzt umstellst, sind deine Haare am Anfang megafettig aber das musst du dann einfach aushalten. Nach einer Woche oder so haben sich deine Haare dann an den neuen Waschrhytmus gewöhnt und fetten nicht mehr so schnell nach.

Was Shampoos angeht, möchte ich dir gerne das Balea Vitamin Shampoo (500 ml/0,75 €) empfehlen. Dazu, wenn du möchtest die Balea Feuchtigkeitsspülung (300 ml/0,65 €). Beides zusammen verleiht deinen Haaren ganz viel Vitamine und ganz viel Feuchtigkeit und pflegt die Haare einfach sehr gut. Gibt es beides im dm. :)

Fettige Haare sind unter anderem Folge von zu vielem Duschen... Haar brauchen einen gewissen Anteil an Fett, aber wenn du jeden Tag die Haare intensiv wäschst dann geht das Fett immer sofort weg. Das bedeutet, dass dein Körper mehr Fett produzieren muss um deinen Haare einen gewissen Fettanteil zu geben.

bekommt man das wieder weg ?

0

Der Fettgehalt deiner Haare hängt nicht, oder nur bedingt von der Art des Waschens ab. Es gibt halt verschiedene Typen, manche Menschen haben trockene Haare, manche haben fettige Haare. Morgens sind deine Haare seit einem 3/4 Tag nicht gewaschen, und wenn du der Typ für fettige Haare bist, dann ist das halt so (Meine Haare fetten nach einem halben Tag schon wieder, wenn sie zu lang werden!) Benutz ein Shampoo für Fettige Haare, ich selbst nutze das von Crisan, das beruhigt die Kopfhaut in der Art, dass deine Haare weniger nachfetten.

Was ist Conditioner und brauch ich das; Was tun gegen fettige, harte Haare?

Hi, bin 16 Jahre alt und männlich, Ich war letztens beim Friseur und als ich dort war wurde mir gegen meine fettigen Haare und für weiche Haare Conditioner geraten: meine Frage also: was ist Conditioner und wie verwendet man das? Ich verwende einfach nur normales Shampoo 2-3 mal die Woche und pro dusche drei mal auf die Haare( ich weiß das ist zu viel aber gegen fettige Haare Brauch ich das halt :)). Sollte ich das benutzen für weiche Haare jnd gegen fettige? Wie benutzt man das? Nach dem normalen Shampoonieren? Danke im voraus! :)

...zur Frage

was tun gegen fettige haare in 10 minuten?

ich treffe mich in 10 minuten mit meinem freund, eigentlich wollte ich noch duschen gehn weil meine haare leicht fettig sind aber ich habe verschlafen, was kann ich jetzt gegen meine fettigen haare machen?

  • duschen kommt nicht in frage ich habe sehr lange haare selbst mit föhnen werden die nicht trocken
...zur Frage

Was kann ich tun gegen fettige Haare am morgen?

hallöchen. wie ihr seht ist es schon etwas später..wollte jetz schlafen gehn aber hab vorher noch ne kurze frage.. ich hab das gefühl das meine haare schon leicht fettig geworden sind und morgens wenn ich in die schule geh find ich das immer so eklig ( ich washc emir die haare alle 1 tage ( also wenn ich sie zb. montags wache dann wasche ich sie mittowhcs wieder.) und ja manchmal werden die dann trotzdem morgens fettig -.- und habt ihr tipps was man dagegen tun kann das die nich so fettig auschauen?? dankee :))

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

Fettige Haare, hilft das Teebaumöl Shampoo?

Hallo, also meine Haare werden nach einem Tag fettig und ich weis man soll sie nicht jeden Tag waschen, aber ich möchte auch nicht mit fettigen Haaren in die Schule. Da ich aber schon seit 2 Jahren meine Haare wachsen lasse will ich sie nicht abschneiden lassen und hab das Teebaumöl Shampoo heute beim einkaufen gesehen.

Hilft teebaumöl shampoo gegen fettige Haare?

...zur Frage

Morgens keine fettige Haare ohne duschen?

Hi, da ich Morgens meistens keine Zeit habe, um zu duschen habe ich immer Haare die zu Berge stehen und fettig sind. Gibt es eine Möglichkeit, mit der man Morgens genauso Haare, wie Abends nach dem duschen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?