Fettige Haare!:( Ich hab echt ALLES probiert :( NIX hilft :((

8 Antworten

Hmm ich weiß nicht genau wieso du so fettiges Haar hast aber villt kannst du mal beim Frisör oder so nachfragen? :) Die wissen villt besser bescheid. Sonst habe ich nur mal gehört das babypuder helfen soll...

Ich war letztens beim Frisör um sie kürzer zu machen. Die Frisörin meinte das meine Kopfhaut sehr gerötet ist und ich sensitiv Shampoo brauche. Hab ich dann auch gleich genommen. (Wie auch im Text beschrieben) Meine Mutter hatte auch erwähnt das ich mal fettige Haare HATTE, und sie durch Kräuter Shampoo weggingen, das stimmte aber nicht -.-

0

Also bei mir hilft wenn man die Haare mal richtig durch fetten lässt ist eklig aber lass die dann so 2-3tage dann geht es wieder besser so war es bei mir halt. Probier mal trocken Shampoo und die Haare beim Duschen mit kalten Wasser waschen

Hab ich versucht, bringt nix.

0

Was bei mir funktioniert hat (bin aber Männlich xD) Haare sehr stark zu kürzen. Davor habe ich versucht nicht mehr jeden Tag die Haare zu waschen sonder jeden 2-3. Naja das in der Schulzeit zu machen kann ja wirklich peinlich sein. Habs in den Sommerferien probiert hat sich etwas getan, und zwar musste ich nur noch jeden 2 Tag Haare waschen. Naja hab die dann doch lieber gekürzt :P

Ich hab das mal versucht, nennt sich 'ausfetten' aber hilft nicht. Und gekürzt hab ich soweit ich will- Schulterlang.

0
@MrsCookiee

Jetzt kein Spaß das meine ich ernst:

Geh zum Hautarzt, der kann die ein spezielles Shampoo dafür verschreiben^^

0

Was möchtest Du wissen?