Fettige Haare doch ein Problem! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wärs mit einer baskenmütze???? die würde die kritischsten stellen überdecken und dazu auch gut aussehen??

hoffe ich konnte dir helfen :D glg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomuffin2
11.10.2011, 21:10

Hallo. Danke für deinen Rat, doch ich muss morgen zur Schule und dort kann ich diese leider nicht aufhaben. Muss sie aber trotzdem schön haben, da wir irgendwo hin fahren (: Problem .. -.- Danke trotzdem (:

0

babypuder ist super. mehl funktioniert meist auch, da musst du aber aufpassen, wegen resten. wieso machst du nicht einfach watte in die ohren und wäschst über kopf?? dann kann dir kein wasser rein laufen und bist hübsch wie immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du kein Trockenshampoo?

Da kann man sonst nichts machen, nicht dass ich wüsste..

Wenn du beim waschen aufpasst, dann müsste doch eigentlich nichts passieren.

Oder versuch dir deine Ohren abzudecken mit irgendwas, sei ma kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder oder Mehl, wirkt glaube so wie Trockenshampoo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?