Fettige Haare, anderes Shampoo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Das Problem habe ich auch. 

Ich habe mir jetzt von dm das coffeein Shampoo geholt und sobald ich frei habe und nicht raus muss lasse ich meine Haare fetten.

Also ich wasche sie nicht das fett soll angeblich gut für die Haare sein ob es wirklich so stimmt? Da streiten sich die Geister. 

Seitdem ich das coffeein Shampoo nutze, meine ich im Bezug auf fetten eine Verbesserung zu sehen.

Was du auch machen könntest wäre Trockenshampoo gibt es für 2/3 Euro in der Drogerie und die Haare sehen 1 tag länger frisch gewaschen aus und riechen wunderbar. 

Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16?

Das kann an der Pubertät liegen, meine Haare sind auch nach jedem 2. Tag fettig.

Das geht mit der Zeit weg, du musst sie aber weiterhin pflegen.

Es kann aber auch am Klima liegen. Wenn es wieder wärmer wird stellt sich dein Körper um, due Haare fetten schneller.

Ich probiere immer andere Shampoos aus, habe dadurch mein persönlich hilfreichstes gefunden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde Trockenshampoo benutzen des hilft ganz gut als Notlösung:) Sonst kann ich dir des Garnier Fructis Shampoo empfehlen. Des macht deine Spitzen nicht so trocken und denen Ansatz weniger fettig

Ich hoffe ich konnte dir n'bisschen helfen:)

LG Pia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiSmarti
08.01.2016, 20:35

Welches von Garnier, also wie genau heißt das? :)

0
Kommentar von KathiSmarti
08.01.2016, 20:38

wie oft wäscht du dir denn deswegen die Haare und sind sie 1 Tag nach dem waschen total fettig oder ein klein wenig? :)

0

Einfach mal eine Woche oder 10 Tage nicht waschen, damit sich die Haut wieder regeneriert. Probier´s aus und du wirst sehen, dass das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bin so alt wie du und hab des gleich problem ich wasche jeden tag dann gehts wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 3.Tag babypuder auf die Haare ;)
Klappt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?