Fettige Haare am Gesichtsrand! -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, versuche mal das Gesicht mit fluessigen Acnereiniger (Clerasil o. a.) um den Haaransatz. Das Fett kann sehr gut von der Kopfhaut kommen. ich habe auch eine fettige Haut und habe das gleiche Problem mit dem Haaransatz. Ich benutze taeglich mit Watte Clerasil um die Haut nicht zu schnell fetten zu lassen. Hat meinem haar auch geholfen

Okay danke ! :)

0

bei mir wird mein ansatz sehr schnell fettig. ich geh jeden 2. tag duschen oder haare waschen . aber bei dir kann der grund daher kommen das du deine haare oft anfässt ohne das du es vielleicht merkst.versuchs mal mit nem neuen shampoo oder lass dich mal beraten von einer verkäuferin zb hoffe ic konnte helfen :)

Vielleicht kannst du mal diese Mischung aus Essig und Wasser ausprobieren. In welchem Verhältnis sie zusammengemischt wird, wird dir im Video erklärt. Es ist ein Hausmittel, gut und günstig in der Zubereitung und es kann jederzeit vor dem Haarewaschen benutzt werden.

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-bei-fettigen-haaren

Also ich schwör auf -Russian Amber Imperial Shampoo- das ist der Hammer und man hat mind. 5 Tage lang keine fettigen Haare!!

Danke! Werd mich mal informieren ;)

LG

0

Mögliche Gründe dafür das sie nur am Rand fettig werden könnten sein

  • du spielst unbewusst mit diesen Haaren und fässt immerwieder dorthin
  • du trägst dein anti-fett shampoo besonders an dieser Stelle auf
  • du wäschst dein shampoo dort nicht richtig aus
  • du trägst alle anderen Haare zum Zopf zusammen und die Haare am Gesicht nicht, diese sind dann mehr in bewegung, reiben an deine Haut und werden fettig

Das kann möglich sein, mein rausgewachsener Pony fällt mir nämlich dauernd ins gesicht und ja.

0
@vevexxx

und dann fässt du immerwieder ins pony um es wieder nach hinten zu bekommen...kenn ich :)

genau davon wird das haar fettiger als der rest: also entweder aktzeptieren oder mit einer haarnadel feststecken

0

Wäscht du deswegen jeden tag die haare???? wenn ja dann unterlasse das bitte denn dann werden sie bald überall fettig

Jeden zweiten Tag wasche ich mir die Haare, hab mir das jeden Tag waschen glücklicherweise abgewöhnt

0

Was möchtest Du wissen?