Fettige Haare ( frage an Jungs+Mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich finde es auch ungepfleckt, da die Haare dann so "stränig" sind, und so ganz platt am Kopf sind. 

Was das Auffallen fettiger Haare betrifft, gibt es unterschiede, zb. wie empfindlich eine Person bei solchen Dingen ist, oder wie die Haarstruktur normalerweise ist.

Meiner Meinung nach fällt es immer auf ( ich bin da seeeeeehr empfindlich :D), aber bei voluminösen Haaren fällt es schneller auf wie bei glatten Haaren, da bei voluminösen Haaren nur der Ansatz am Kopf klebt, was ich sehr eklig finde :/ 

( bei glatten Haaren jedoch fällt es nich sooooo schnell auf, da der rest der Haare ja auch relativ streng am Kopf anliegt....

.... was nicht bedeutet dass es gepflegter oder weniger eklig ist.)

Lg, 17Keks10 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

ich persönlich findet es ungepflegt. Ich habe sehr langes und dickes Haar (bis zum Po) und bin in der glücklichen Lage, dass es nicht sehr schnell fettet, aber auch wenn es echt aufwendig und mühsam ist, die zu waschen, würde ich nicht mit fettigen Haaren raus gehen, da ich mich unwohl fühlen würde. 

Lg 

Wie schon einige hier gesagt haben, es gibt Menschen, die können Nix dafür dass ihre Haare Mega schnell fetten. Natürlich sieht das nicht schön aus wenn sie glänzen, da andere vielleicht denken, dass man zu faul zu duschen war, dabei wissen Sie einfach nicht dass Menschen mit dünnerem und feinem haar sehr schnell fettige Haare bekommen. Diese Probleme haben Menschen mit dickerem Haar nicht. Aber es ist ja auch kein Weltuntergang. Also ich persönlich finde das jetzt nicht Mega schlimm

Ich find's eklig, ungepflegt und abstoßend. Also wenn die oft fettig sind, nicht nur ausnahmsweise mal. Das zeigt ja auch, dass der Rest des Körpers höchstwahrscheinlich ebenfalls ungewaschen ist.

Habe eine freundin, u d die muss jeden tag ihre haare waschen und am ende des tages sind sie wieder fettig... i weis auch dass sie die haare wirklich jeden tag wäscht und deshalb finde ich es nicht ungepflegt, da sie auch nichts dafür kann...
Naja wenn jemand aber die haare aus faulheit nicht wäscht ist das sehr ungepflegt...
Und mir fällt es auch auf wenn sie fettig sind, aber es gibt schlimmeres.

Kommentar von sannika
30.12.2015, 19:33

Die Haare sind gerade weil deine Freundin die jeden Tag wäscht, fettig

0
Kommentar von Jaqulline
01.01.2016, 01:02

danke, ist wirklich hilfreich

0

Es fällt sehr auf und ich finds ziemlich unangenehm... zumindest wenn ich mir der Person privat oder beruflich zu tun hab

Naja es fällt schon auf und ist ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, da man den Eindruck hat die Person sei ungepflegt.

Also ich finde es mega ungepflegt ..

Es sieht ungewaschen und ekelhaft aus.

Kommentar von RosyRosi
30.12.2015, 18:05

Ich denke Genauso :-/

0

Schon ekelhaft. Aber für Müll raus tragen oderso ist es egal.

Also sorry, aber ich find das auch ungepflegt und nich so lecker...

Kommentar von RosyRosi
30.12.2015, 18:04

Bin derselben Meinung :-/

0

Was möchtest Du wissen?