Fettige Haare - was kann man dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe Problem. Mein Gesicht wasche ich mit einem Waschgel von Eucerin es heisst - dermo purifyer, dieses entfernt wenigstens den bereits vorhandenen Talg im Gesicht! Für meine Haare verwende ich seit 1 Woche ein Shampoo von Annemarie Börlind, dieses soll die Talgprodktion regulieren! Mal schauen ob das hilft! Ich wasche jeden 2. Tag meine Haare, für den jeweils anderen Tag an welchem ich Sie nicht wasche, benutze ich Trocken Shampoo. Ich habe das von Aquamarin (gibts bei Tegut) das hilft mir ganz gut! Dann sehen die Haare aus wie frisch gewaschen und es ist besser als jeden Tag Haare waschen!

Dito. Habe auch schnell fettendes Haar, wasche jeden zweiten Tag (wegen den längen und Spitzen und damit es nicht noch schlimmer wird) und am 2. Tag das Trockenshampoo von algemarina... was besseres gibts wohl nicht... ich habe von Glanzshampoos auf L'oréal Elvital .."energy" (oder so, das einzige schampoo für fettiges haar was die haben) gewechselt, bin mir aber nicht sicher obs jetzt wirklich eher hilft...

0

kauf ein anti fett schampoo

Was für ein Shampoo benutzt du?? Wechsel ev. mal das Shampoo vielleicht liegt es daran.