"Fettige" Fingertatschen auf dunklen Holztüren

5 Antworten

Microfasertuch hilft , wird primär angeboten für Ceranfelder zum Entfetten .

probiere ich später mal aus, danke.

0

Da gibt es von Meister Propper Schmutzradierer. Damit mach ich auch dunkle Schlieren auf hellem Laminat weg.

benutze handcreme die sofort einzieht, dann hast du das problem nicht. ferner kann ein kind durchaus mal lernen, dass türen griffe haben und keine säcke sind.. apropos: wie öffnet man eine verschlossene türe ohne den griff zu benutzen?

...bei Pendeltüren klappt das ! ;-))

1

Türen sind halt oft nur angelehnt.

Danke für den Tipp aber von einer neuen Handcreme gehen die jetzigen Flecken und Schmieren auch nicht weg :-)

0

Wie werden weiße Garten-Plastikstühle wieder sauber?

Es geht um diese 0815-Gartenstühle, die allesamt mehr grau als weiß sind. Wie bekommt man die wieder sauber?

...zur Frage

Warum sagen meine Eltern, meine Wohnung sie dreckig, obwohl es nicht stimmt?

Hallo...

Immer wenn meine Eltern zu Besuch sind, sagen sie das die Wohnung ( ca 22 Quadratmeter) dreckig ist. Das stimmt aber nicht, sie ist vielleicht etwas unordentlich aber nicht dreckig. Ich putze alle 2 Tage und sonst beschwert sich auch niemand. Wer kennt das von seinen Eltern? Warum wird immer behauptet, die Wohnung wäre dreckig?

...zur Frage

Sofa Stoff Reinigen?

Hallo

( siehe Bild ), möchte ich mein Sofa sauber machen Zweck Geruch NICHT wegen Verschmutzung.

Welches Mittel ist dagegen gut und mit welchem Schwamm?
Denn ich benutze das Febrez Spray, was aber null hilft auf Dauer.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Alte holztüren streichen wie?

Würde gerne meine alten holztüren streichen in weiß. Was muss man beachten wie gehe ich vor

...zur Frage

hausflur nutzungsrecht alleiniger bewohner der etage

hallo liebe gemeinde......ich habe folgendes problem....ich lebe mit meiner familie seit acht jahren in einer wohnung im dachgeschoss dies ist eine abgschlosssene etage.....vor unserer wohnung lagern wir unsere sachen.....alles in regale und schuhschränke.....den weg in unsere etage nutzen nur wir!!!.....die wege sind nicht verstellt so das immer ein fluchtweg gewärleistet ist........also nur wer zu uns will sieht diese schränke und regale........wir zahlen auch seit jahren für einen keller.....der schon immer von anderen mietern genuzt wird...eigentlich wissen wir gar nicht genau welcher nun wirklich uns gehört...die kellerräume sind feucht und aus diesem grund wollten wir nie unsere sachen dort lagern.....und der mieter und die anderen egentümer machen nichts dagegen...........mein problem.......der vermieter möchte nun uns die fläche vor der wohnung als wohnungsfläche berechnen.....weil wir diese für unsere sachen nutzen......also nach acht jahren möchte er auf einmal deswegen mehr miete.....darf er das???? ich hoffe mein problem konnte ich gut umschreiben und bekomme eine guten rat ob er das darf,und was ich dagegen machen kann??? .....bitte beachten sie meine rechtschreibung nicht.....mfg

...zur Frage

Alte holztüren streichen wie?

Würde gerne meine alten holztüren weis streichen wie gehe ich vor was muss ich machen und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?