Fettige fettige Haut loswerden bzw was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puderst du nur normal? Versuchs doch mal mit richtigem "baken" dann verschmilzt das makeup mit dem puder und ist bei mir dann eigentlich den ganzen tag matt.

Und achte unbedingt darauf das deine foundation auch mattierend ist.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Es gibt so Löschblätter.. keine Ahnung wie die genauer heißen aber so Blättchen die man so kurz auf die Haut aufdrückt und die dann den Öligen Film auf der Haut aufnehmen. Gibt es zu kaufen - Hol dir das !

Ansonsten solltest du mal Heilerde ausprobieren - Ich habe gute Erfahrung damit gemacht

Als Maske, gibt es fertig zu kaufen oder als Pulver zum selber anmischen. Kriegste im DM

Generell gegen deine Unreinheiten empfehle Ich regelmäßige Reinigung morgens und abends mit einem milden Waschgel und benutze regelmäßig Gesichtsmasken - Die verbessern mit der Zeit dein Hautbild

Wenn du schon eine Unreine Haut hast; warum verstopfst du dann deine Poren noch mit Schminke, und lässt deine Haut nicht atmen?

So kann's doch nicht besser werden.

Ja das weiß ich schon aber ohne ist meine Haut zu rot und damit fühle ich nicht wohl. Außerdem schminke ich mich nur in der Schule oder auf Partys und dann schminke ich mich direkt wieder ab.

1

Was möchtest Du wissen?