Fetthaltige produkte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als allererstes muss ich dir sagen das du jegliche Milchprodukte meiden solltest denn laut sehr vielen Studien ist Milsch von einer fremden Gattung nicht gesund für den Menschen.

Fast alles was du dir traditionel aufs Brot schmieren kannst ist meist sehr fettig.

Ich esse z.B. garkeine Milchprodukte da ich veganer bin und habe mit meinem Essverhalten somit ohne Sport 15 Kilo in 10 Monaten abgenommen. Nun halte ich mein Gewicht konstant.

Alternativ zum beschmierten oder belegtem Brötchen kann ich dir z.B. Gemüse und Obst empfehlen welches den Magen stopft.

Das Problem ist das dein Magen dann lange satt bleibt wenn du Genug Vitamine und Mineralien zu dir genommen hast.

Wenn du z.B. vier Hamburger ist vom McDummels ist bekommst du nach sehr kurzer Zeit wieder Hunger.

Wenn ich Heißhunger habe esse ich 2-3 Möhren und ich bin satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht übertreiben mit dem Abnehmen bitte, diese ganzen Magermodels sind nicht mehr menschlich. Auch wenn es nicht die antwort auf deine Frage ist, ist es doch meine Meinung, übertreibt es nicht mit dem Abnehm- Zwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?