Fettgewebe über der Brust tut weh?

1 Antwort

Fettgewebe entsteht durch zu üppiges Essen oder auch das falsche Essen. Zuviel fettes Fleisch, Fastfood, Junkfood, Süßigkeiten, Alkohol und dergleichen. Am besten lässt du gleich mal deine Blutwerte überprüfen. Dann weißt du, ob du eventuell an deiner Ernährung etwas ändern musst.

Brustschmerzen durch Nacken Verspannungen?

Nun, ich bin schon seit länger als 3 Wochen am Nacken etwas verspannt. Zwar nicht durchgehend, aber wenn es mal kommt, dann tut es auch weh. Der Rücken tut mir auch ab und zu weh. Seit 2 Tagen ungefähr habe ich am Brustbein so ein komisches Gefühl. So ein Druck bzw. ziehen. Es bleibt für paar Sekunden/Minuten dann verschwindet es von selbst wieder. War auch schon beim Orthopäden. Es hat sich herausgestellt das meine Halswirbelsäule ziemlich gerade ist. Eine normale Halswirbelsäule ist ja etwas gebogen bzw. sieht aus wie ein „c“. Kann der Druck/ ziehen auf der Brust von Verspannungen kommen? Zuletzt wurde ein EKG vor 3-4 Monaten gemacht und alles war noch in Ordnung.

...zur Frage

Mein Freund hat starke Herzschmerzen aber will nicht ins Krankenhaus und ich hab sehr Angst?

Hallo Und zwar mein Freund hat seit jetzt eben ganz starke Herzschmerzen ihm wird auch schwindlig und das Atmen tut weh . Er hat jetzt eben ganz plötzlich Herzschmerzen bekommen er kann sich nicht hinstellen oder sonst was ... Ich wollte mit ihm ins Krankenhaus fahren aber er sagt nein er sagt das es nix schlimmes sein würde .... Ivh habe sehr Angst jetzt meine Frage was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Totale Herzschmerzen wenn ich Atme und mich nach links und rechts bewege?

Was kann das sein? Es tut  wahnsinig weh!

Ich bin w(17 Jahre)  

...zur Frage

Leute was tun gegen Herzschmerzen?

Hallo ich habe jetzt gerade herzschmerzen was soll ich machen die sind einfach so gekommen. Das tut sehr weh

...zur Frage

Brustkrebs mit 13 - Angst?

Meine Brust tut Seit tagen manchmal weh und dann geht's wieder weg mal tut es länger weh und mal kurz ich hatte gestern gegooglet und da kam "wahrscheinlich brustkrebs" raus :( und meine Mutter hatte auch Brustkrebs aber dieser wurde schnell entdeckt und ist jz 100% verschwunden zum Glück aber ich hab gehört das es vererbbar ist.. nun hab ich angst das ich auch Brustkrebs habe weil meine brust auch weh tut... :((

Ich Danke schonmal für die Antworten.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?